| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 25 Gäste     
 
Thema Turnierbericht

Mittwoch, 9. Mai 2007 2245 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Bericht von Rico Guerriero, BCNL

Ronni Regli gewinnt das 1. National Open 2007 vor Rolf Hollenstein. Auf dem 3. Rang folgen Pascal Perisset und Jens „Timi“ Timmermann (Jugendtrainer BCNL)

Nach 6 kurzfristigen Abmeldungen nahmen 54 Spieler/innen am 1. National Open 2007 teil. Ein aus begreiflichem Grund Abwesender war Dimitri Jumgo, welcher am vergangenen Samstag in herausragender Manier an der Eurotour in Sindelfingen den 2. Platz erreichte! Dies nach Siegen gegen Van den Berg, Drago und Soquet! Gratulation an dieser Stelle an Dimi.

Pünktlich um 10 00 Uhr konnten wir am Samstag mit dem 1. Quali-Tableau beginnen. Hier setzten sich im Direktlauf der amtierende Snooker-Schweizermeister Medela Oskar und Hochegger Otmar durch, im HL Perisset Pascal und Baechler Urs.

Das 2. Quali-Tableau wurde von Timmermann Jens und Schmid Roger dominiert. Im HL schafften Bicker Ralph und Ayas Murat den Einzug ins Finaltableau.

Im 3. Tableau waren im Direktlauf Campagnolo Gianni und Hollenstein Rolf nicht zu bremsen. Ebenfalls den Einzug schafften Bodlovic Igor und Wolfisberg Oliver.

Am Sonntag setzten sich im letzten Tableau Regli Ronald und Graf Peter direkt durch, im HL schafften Askins Robert und Zuliani Mario den Einzug.

Somit standen die 16 Teilnehmer für das Finaltableau fest. Wie geplant konnten wir auch dieses Mal um 15 00 Uhr damit beginnen. Hier ergaben sich aufgrund der Setzung/Auslosung gleich zu Beginn einige „Kracher“. Hier die Begegnungen und Resultate im Überblick:



Somit gewann Regli Ronald bei der 5. Auflage des National Open bereits zu 3. Mal, wobei er an allen Turnieren im Finale stand! Chapeau!

Gratulation an alle Sieger, danke für die Teilnahme und das stets korrekte Verhalten.

Turnierende : 22 15 Uhr.


 

 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Geschrieben von: Oscar Medela am: 10.05.2007 10:03:03

Danke schön

Hallo liebes BCNL

Ich danke euch allen für das Super Turnier, ich habe meinen Spass gehabt und habe mich bei euch wohl gefühlt.

Es würde mich freuen, wenn auch mal spieler vom BCNL bei uns ein Turnier spielen werden (noch am organisieren), wir werden frühzeitig alles ausschreiben.

P.S. Leider gibt es immer noch Spieler, die sich am Tisch nicht beherschen können, dies sollte zum Spielverlust führen, ohne Diskusionen.

Eigenwerbung: Meldet euch doch mal bei uns, wir haben neu 5 Pooltische 9 Fuss, www.medelasports.ch.

Sportlich Grüsse ich alle
Oscar



Geschrieben von: Bicki am: 14.05.2007 11:49:59

Danke

Lieber Osci

Besten Dank für Deine aufbauenden Worte zu unserem Turnier. Selbstverständlich kommen wir gerne bei Dir vorbei, wenn Du ein Turnier organisierst!

Grüsse und bis bald.
Ralph


Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen