| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 2 Gäste     
 
Thema Turnierbericht

Montag, 16. April 2007 1423 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Bericht von Pascal Nydegger, www.swissbillard.ch

Zu Ostern 2007 veranstaltete auch der cue club 311 in Solothurn ein Turnier, doch auch hierher fanden nur gerade 37 Spieler den Weg. Erneuter Gewinner war Sascha Specchia.

Auch der cueclub 311 musste an Ostern in Sache Teilnehmerzahlen unten durch. So hatten nur gerade 37 Spieler Interesse am Preisgeldträchtigen 311 Open in Solothurn.

Das Preisgeld wurde leicht gekürzt und trotzdem sprangen für den erstplatzierten immer noch schöne 400.- Franken raus.

Das Turnier war qualitativ einmal mehr sehr gut besetzt. Mit Sascha Specchia, Roger Schmid, Marc Bühler, René Brand, Fabrizio Burato, Vincent Ortiz, Eric Marendaz, Christine Feldmann und Pascal Nydegger waren so einige Schweizer Top - Spieler am Start. Grösste Überraschungen waren das frühe Ausscheiden von Marendaz (13.) gegen Feldmann mit einem knappen 5-6 und der DL-1/8 Finaleinzug von Eric Juvet über den späteren Turniersieger Sascha Specchia. Juvet war bereits mit 2-5 im Rückstand während er sich nochmals ins Match zurückkämpfte und den Viertelfinaleinzug mit 7-6 holte.

Specchia liess sich nicht beirren und konnte nach 7-1 vs. Feldmann, 7-1 vs. Burato, 7-2 vs. Brand und 7-4 vs. Schmid den Turniersieg feiern. Er gab nach seiner 1/8 Final Niederlage, über 4 Spiele, gerade noch 8 Games ab. Weiter war es für Specchia "die momentane Nummer 1 der Schweiz" ein erfolgreiches Wochenende nachdem er auch das Osterturnier in Rüdtlingen für sich entschied.


Turnier - Telegramm

Datum: Ostermontag, 09. April 2007
Ort: cueclub 311, Solothurn
Disziplin: 9er Ball
Code: 7 (Nach Anz. Top 32 Spieler)
Anz. Teilnehmer: 37

1. Sascha Specchia
2. Roger Schmid
3. Marc Bühler, René Brand
5. Eric Juvet, Fabrizio Burato, Vincent Barbey, Vincent Ortiz
9. Christine Feldmann, Eliane Kurzen, Michelangelo Sorace, Pascal Nydegger

 Resultate ab 1/4el Final
 Specchia Sascha  Schmid Roger 7 - 4
 
 Brand René  Specchia Sascha 2 - 7
 Bühler Marc  Schmid Roger 4 - 7
 
 Juvet Eric  Brand René 4 - 7
 Burato Fabrizio  Specchia Sascha 1 - 7
 Bühler Marc  Barbey Vincent 7 - 6
 Schmid Roger  Ortiz Vincent 7 - 4
 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen