| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 54 Gäste     
 
National Open Littau Zurück zum Kalender  
 

 

Datum 05.03.2011- 06.03.2011
Typ 10-Ball   Open - Einzelturnier
Max. Teilnehmer 64
Startgeld Fr. 40.00 - Jugend Fr. 20.00
Preisgeld ab 60 Teinehmer:
1. Rang 400 - 2. Rang 250 - 3. Rang 120

5. Rang 80 - 9. Rang 50 - 13. Rang 30
 
Modus
 
Austragungsort Billardclub National Luzern, Luzern
Anmeldung hier klicken!
 

Plakat öffnen
Zurück
 
Ronald Regli gewinnt am 10-Ball National Open in Littau

Turnierbericht von Rico Guerriero BCNL Littau

Regli Ronald gewinnt das National-Open vom vergangenen Wochenende. Im Final bezwingt er Steiner Marco mit 7:4. Den 3. Rang teilen sich Ayas Murat und der Junior Werren Patrick!

Leider hatten wir wiederum unzählige kurzfristige Abmeldungen. Lediglich 37 Spieler/innen nahmen schlussendlich am Turnier teil. Das Niveau war jedoch wiederum hoch. 

 Ronald Regli Schweizer Billardspielr
Ronald Regli (auf dem Bild am GP-Open in Biel 2010) spielte wieder mal ein grösseres Turnier in der Schweiz und gewann auch gleich. Leider fehlten einige der Schweizer Elitespieler wie Jungo, Specchia, Campagnolo & Compagnie.

In der Gruppen-Phase setzten sich mehrheitlich die Favoriten durch, wenn auch der eine oder andere sehr knapp. Auch 2 Damen, Nydegger Ingrid und Kunz Claudia, schafften den Einzug in das Finaltableau. 

Dort gab es dann einige Überraschungen und außerordentliche Leistungen. Kunz Claudia bezwingt Poggiolini Marco, Gauch Fabian gewinnt gegen Nydegger Pascal und Werren Patrick bezwingt Manojlovic Sascha und kehrt im Viertelfinal einen 3:5 Rückstand gegen Gauch Fabian mit fehlerlosem Spiel zum 7:5!

Vor den Viertelfinals scheiterten bereits Poggiolini Marco (gegen Kunz Claudia), Nydegger Pascal (gegen Steiner Marco) und Schmid Roger (gegen Ayas Murat).

Der Junior Werren Patrick macht im Halbfinal gegen Steiner Sascha wiederum ein gutes Spiel, lässt erst im Spiel zum vermeintlichen 6:6 die 5 in der Tasche hängen. Marco nutzt diese Chance zum 7:5 Sieg.

Im 2. Halbfinal läuft die Partie zu Gunsten von Regli Ronald. Ayas Murat findet so nicht zu seinem Spiel und verliert mit 2:7. 

Der Final verlief sehr ausgeglichen. Beim Stand von 5:4 für Regli Ronald verpasst Steiner Marco einen sicheren Tisch, worauf Regli diesen und den nächsten Tisch zum 7:5-Sieg ausschießt. 

Gratulation an die Sieger und ein Dankeschön an alle Spieler für Eure Teilnahme.

Das BCNL-Team

 
 
 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen