Dienstag, 18. November 2003  |  1834 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Meistertitel rückt näher
 
Die starke Spielgemeinschaft Feldkirch/Schaan konnte wiederum einen Erfolg verbuchen. Mit den 7:1 Sieh gegen Bleiburg geht die Saison hervorragend weiter.

Die österreichischen Teammitglieder durften in der vergangenen Woche grosse Erfolge verbuchen: Martin Kempter holte zwei Goldmedaillen und Andreas Österle eine Silber- und eine Bronzemedaille bei der österreichischen Einzelmeisterschaft.

Mit grosser Euphorie gingen die Spieler von Feldkirch/Schaan in diese Begegnung. Bleiburg hat sich für diese Saison mit dem Slowenen Matjaz Demsar verstärkt. Die Mannschaft Bleiburgs war in der ersten Hälfte gegen die starken Feldkirch/Schaan-Spieler chancenlos. In kurzer Zeit konnten die Einheimischen alle vier Partien für sich entscheiden. Auch im zweiten Abschnitt fielen die Resultate relativ klar aus. Einzig Andreas Österle musste sich gegen René Rossmann geschlagen geben.

Souveräner Patrick Pomberger
Eine beachtenswerte Leistung lieferte der Liechtensteiner Patrick Pomberger ab. Er bekam es in der Disziplin 8-Ball mit dem Bleiburger Niklas Gerdey zu tun. Beim Stand von 1:1 konnte Gerdey bis zum Spielende sitzen bleiben – Pomberger spielte sechs Partien in Serie fehlerfrei. Somit gibt er sich keine Blösse im Vergleich zu seinen starken Mannschaftskollegen.

Heute gegen Deutschkreutz
Nach dem gestrigen Spiel reiste die Mannschaft direkt nach Deutschkreutz, wo sie heute, Sonntag gegen die mit zwei ungarischen Topspielern bestückte Mannschaft antreten. Heute noch einmal die gleiche Leistung wie gegen Bleiburg zeigen, und der ersehnte Meistertitel rückt wiederum ein Stückchen näher, so Feldkrich/Schaan Coach Christof Blakolmer.
 
 
Kommentare

keine Kommentare