Freitag, 20. Juli 2007  |  1719 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Martin Kempter kehrt zurück
 
Bei einer übervollen Kingstour und sommerlichen Temperaturen, war es eine Augenweide zu sehen, welch gute Laune von allen Spielern ausging. 4 Spieler die sich zu spät angemeldet hatten und deshalb auf der Warteliste standen konnten leider nicht mehr mitspielen.

Hochkarätiges Billard boten die Billardspieler bei der „Kingstour Juli“ im Patricks. Allen voran der Frischgebackene WM Medaillen Gewinner Martin Kempter (AUT). An diesem Abend war sein härtester Konkurrent Patrick Lindl (AUT) der 3. wurde. Andreas Österle (AUT) bekam das auch zu spüren und verlor das Spiel gegen Patrick Lindl um den Einzug ins Finale. Brunner Hugo (SUI) spielte seine ganze Routine aus, und kam ebenfalls bis ins Halbfinale, wo er dann der klasse Leistung des späteren „King“ Martin Kempter, Tribut zollen musste. Das Finale war dann ein Spiel wo Billard vom feinsten geboten wurde.

Patrick Mennillo (ITA) der King vom Juni, traf auf Martin Kempter und ging gleich mal 2:0 in Führung, ehe Martin Kempter den Spieß umdrehte und die Partie mit 7:2 für sich entschied. Wobei der die letzten 4 Spiele in-out gespielt hatte.

Patrick Menillo: Martin hat wirklich super gespielt. Starke Leistung!
Martin Kempter: beim 3:2 für mich, hatte ich das Gefühl, wenn ich jetzt nicht durchspiele dann gewinnt Patrick.

- Pressebericht von der Juli Kings Tour im Patricks
- Informationen, Ranglisten, Fotos und vieles mehr...
- Website der Patricks Canadian Taverne in Rankweil 
 
Kommentare

keine Kommentare