Autor |
Thema |
|
Kein Mitglied
187 Beiträge |
Erstellt am: 13 November 2003 : 00:56:30 Uhr
|
[?]Kann mir (uns) jemand sagen, was mit dem SPIKO-Forum passiert ist. Ich komme nicht mehr auf die Seite.[8D]
Stefan Keller |
|
Sascha
Schweiz
26 Beiträge |
Erstellt am: 14 November 2003 : 10:54:43 Uhr
|
Hallo,
Die hatten ein Total-Ausfall und alles ging den Bach ab. Zudem hat noch der Betreiber gewechselt.
Sorry
Sascha |
|
|
Kein Mitglied
187 Beiträge |
Erstellt am: 14 November 2003 : 16:09:15 Uhr
|
Ok. Danke für die Antwort.[:D] Ab wann kann man wieder damit rechnen?[?]
Stefan Keller |
|
|
Kein Mitglied
187 Beiträge |
Erstellt am: 14 November 2003 : 16:10:21 Uhr
|
Natürlich nich mit einem Total-Ausfall.[:D] Sondern mit dem Forum.[:D][:D]
Stefan Keller |
|
|
Sascha
Schweiz
26 Beiträge |
Erstellt am: 14 November 2003 : 22:09:41 Uhr
|
Keine ahnung, das liegt nicht mehr in meinen Händen. Der neue Spiko verantwortliche ist Urs Furrer.
Gruss [:D] |
|
|
Kein Mitglied
187 Beiträge |
Erstellt am: 15 November 2003 : 05:25:05 Uhr
|
Hallo Urs, wo bist du.?[?]
Bitte Melden.!
Was ist mit dem Forum.?
Informiere uns.!
Danke.[:D]
Stefan Keller |
|
|
Kein Mitglied
187 Beiträge |
Erstellt am: 20 November 2003 : 22:35:22 Uhr
|
Hallo liebe Billardfreunde.[:0]
Dieser Eintrag betrifft alle Billardspieler in der Schweiz, ausser das Spiko.[:D]
Bin ich eigendlich der einzige, der sich für den Billardsport in der Schweiz auch offiziell äussert.?? Es kann und darf einfach nicht sein, dass ein Beitrag so oft gelesen wird und fast niemand darauf reagiert. An Turnieren und beim gemütlichen beisammen sein hört man soviel, das Forum müsste überschäumen vor lauter Einträgen.
Man sagt vom Schweizer Volk, dass es am Stammtisch eine grosse Klappe hat und sonst sich nicht getraut öffentlich Stellung zu nehmen.[B)]
Das mag schon stimmen. Ich bin aber nicht gerade Stoltz darauf und versuche darum etwas dagegen zu unternehmen. Ich bin mir sicher, dass es viele Spieler gibt, die gute Vorschläge und Meinungen haben. Schreibt doch eure Meinung. Viele sind mit einigem nicht einverstanden. Ändern kann man etwas aber nur, wenn man auch darüber spricht. Und sicher nicht vor vorgehaltener Hand (Stammtisch).
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten und selbst aus denen kann man lernen. Oder so.[;)]
Stefan Keller |
|
|
|
Thema |
|