Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Schweizermeisterschaftsfinale 2003
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema   

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt am: 17 Juni 2003 :  17:02:53 Uhr  Profil anzeigen
Ach überigens, wie fandet ihr die SM-Finals 2003?

Ich fands ein wirklich gelungener Anlass. Es wird sicherlich nie reichen, Bern-Bümpliz mit Luzern zu vergleichen, aber icb fand es trotzdem eine ganz gute Sache.

Ein Tip hätt ich da allerdings an die Verantwortlichen:
Bitte stellt doch nächstes Jahr irgendwas hin wo die Spieler ihre Cues anlehnen können, denn alle 5 Minuten hats irgendwo geklepft und ein Cue lag wieder am Boden... smile..

Es grüsst

Pascal Nydegger

WebPublishing by
Pascal Nydegger
Hauptstrasse 83
2563 Ipsach

++41 (0)32 331 27 66
++41 (0)79 735 80 82

mail@pnydegger.ch
www.pnydegger.ch

Roger

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 17 Juni 2003 :  18:20:09 Uhr  Profil anzeigen
Ich möchte an dieser Stelle an die Spieler meine Hochachtung ausdrücken. Bei dieser Hitze im Saal noch einigermassen gescheit zu spielen, war schon Spitzenklasse. Ich hatte das Vergnügen, als Schiri, einige Spiele aus nächster Nähe beobachten zu dürfen, aber allein vom zuschauen ist mir der Saft in die Schuhe gelaufen. Diese Hitze hat sicher auch dazu geführt, das einige Spiele doch etwas lange gedauert haben, aber trotzdem es war Spitze.

Vielmehr enttäuschend waren dann Kommentare über solch lange Spiele. Von Queue wegnehmen und noch derbere Sprüche habe ich gehört und wenn ich geschaut habe wie die gekleidet waren, (sehr Kurzarm-Shirt, ganz kurze Shorts Heilandsandalen und ein Bier in der Hand).
Ich muss schon sagen, das hat mich ganz schön genervt. Es hat sich wieder mal gezeigt, für einige ist kritisieren geiler als Anerkennung zu zeigen. Oder war es der Neid, dass diejenigen sich nicht qualifizieren konnten?

Alles in allem gebe ich Pascal recht, aber ich hoffe, dass dem Rolf endlich die Medalien ausgehen und er neue machen muss, langsam wird es langweilig auf den Siegerfotos immer dasselble Blech anschauen zu müssen....[:)]


es grüsst euch
roger
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,06 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02