Autor |
Thema |
|
mofin
2 Beiträge |
|
Pascal Nydegger
Schweiz
139 Beiträge |
Erstellt am: 30 Januar 2006 : 09:47:12 Uhr
|
Erst habe ich den Text geschrieben (unten in Klammer) als ich dann deine Bilder kurz anschaute. Ich lasse nun den Text unten zu deiner Information falls du trotdem noch ein neues Leder draufmachen lassen möchtest, aber es ist nicht nötig dein Leder zu wechseln. Triangel Leder sind ganz gute Leder und ich glaube du hast was falsch verstanden. Es gibt keine Leder-Ferrulen. Die Ferrulen (Weisses Material unter dem Leder) ist immer aus Kunststoff, darauf wird dann ein Leder geklebt dass dann so bearbeitet wird damit man damit die Kugel bespielen kann. Du hast da schon das richtige gekauft.
(Ja, selbstverständlich kannst du eine andere draufleimen, ist aber allerdings nicht das einfachste und wenn man keine Ahnung hat davon, kann man das Cue ganz schnell mal beschädigen, ich hab da selber auch schon meine Erfahrungen damit gemacht.
Ich rate dir einen Fachmann bei zu ziehen. Findest du fast in jedem Billardcenter. Meist gibts dort an der Thecke oder im ansässigen Club eine Person die das kann oder dir zumindest Auskunft geben kann.
Weiter gibts dann noch diverse Händler in der Schweiz zu denen zu dein Cue schicken könntest, ist dann aber wieder gar Zietaufwendig nur für ein Lederwechsel.)
Gruss Pascal
Beste Grüsse
WebPublishing by Pascal Nydegger Waldrainstrasse 26 2503 Biel/Bienne
++41 (0)32 331 27 66 ++41 (0)76 455 18 06
mail@pnydegger.ch www.pnydegger.ch |
|
|
mofin
2 Beiträge |
Erstellt am: 31 Januar 2006 : 08:47:33 Uhr
|
Hallo Pascal,
vielen Dank für die Info. Ich war bei uns in Sportgeschäften und die führen keine Billardqueues und waren auch nicht sehr hilfreich mit Informationen. Es gibt auch keinen Händler in der Gegend, aber der Tipp mit der Theke im Billardcenter ist gut. Bisher sind da meist (übrigens sehr dekorative) Mädels, die halt nur kurz eingewiesen wurden, aber keine Ahnung von Billard haben - so wie ich. Aber ich frag mich mal durch.
Danke und Grüßle vom Bodensee
mofin
|
|
|
Jimmy
4 Beiträge |
|
|
Thema |
|
|