Autor |
Thema |
|
cornelia12
Liechtenstein
3 Beiträge |
Erstellt am: 25 Februar 2009 : 09:30:41 Uhr
|
Pool Billardtisch 9 ft, einteilige Schieferplatte, Occasion zu verkaufen. Der Tisch ist in einem sehr guten Zustand. Zubehör gratis dazu: 8 Queues, Pool Billard Kugeln, 2 verschiede Sätze Snookerkugeln, Kreiden, Pflegeartikel, Billardlampe
|
Bearbeitet von: cornelia12 am: 25 Februar 2009 13:23:35 Uhr
|
|
macko
Schweiz
2 Beiträge |
Erstellt am: 02 März 2009 : 20:01:49 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: cornelia12
Pool Billardtisch 9 ft, einteilige Schieferplatte, Occasion zu verkaufen. Der Tisch ist in einem sehr guten Zustand. Zubehör gratis dazu: 8 Queues, Pool Billard Kugeln, 2 verschiede Sätze Snookerkugeln, Kreiden, Pflegeartikel, Billardlampe
Pesche |
|
|
macko
Schweiz
2 Beiträge |
Erstellt am: 02 März 2009 : 20:05:15 Uhr
|
Hallo Was soll denn dieser Tisch kosten? Hast Du auch ein paar Bilder?
Pesche |
|
|
cornelia12
Liechtenstein
3 Beiträge |
Erstellt am: 05 März 2009 : 13:46:03 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: macko
pesche
Hallo Ich kann Dir gerne Fotos per E-Mail senden, bitte maile mir die Adresse auf cornelia@li-life.li Der Tisch ist in einem sehr guten Zustand. Er wurde seit er neu bespannt wurde, fast nicht mehr bespielt. Liebe Grüsse Cornelia
Cornelia |
|
|
cornelia12
Liechtenstein
3 Beiträge |
Erstellt am: 05 März 2009 : 14:05:47 Uhr
|
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Original erstellt von: macko
pesche
Hallo Ich kann Dir gerne Fotos per E-Mail senden, bitte maile mir die Adresse auf cornelia@li-life.li Der Tisch ist in einem sehr guten Zustand. Er wurde seit er neu bespannt wurde, fast nicht mehr bespielt. Du kannst den Tisch auch besichtigen. Der Preis ist verhandelbar. Liebe Grüsse Cornelia
Cornelia |
|
|
|
Thema |
|
|
|