Autor |
Thema |
|
Keller Stefan
Schweiz
7 Beiträge |
Erstellt am: 01 April 2008 : 10:43:44 Uhr
|
Hallo Billardfreunde
Wenn ich auf dem Portal auf einen Link klicke, kommt jedesmal folgende Meldung.
You don't have permission to access /12012008_Swiss_Open_2007_Jungo_vs_Menillo_part_1_2_3_4.divx/12012008_Swiss_Open_2007_Jungo_vs_Menillo_part_1.divx on this server.
Liegt das daran, dass der Server noch immer überlastet ist oder liegt der Fehler bei mir?
Habe mich sehr auf die Videos gefreut und finde das Portal eine Super Idee, ausser es funtzt nicht.
Falls das Problem beim Server liegt, bis wann wird das behoben sein? Ist ja jetzt schon lange so!
Wenn das Problem bei mir liegt, was mache ich falsch? Ich habe den Player und gehe mit Firefox ins Internet. Mit IE gehts jedoch auch nicht!
Liebe Grüsse, Steven
Guet Stoss, Keller Stefan |
|
Pascal Nydegger
Schweiz
139 Beiträge |
Erstellt am: 01 April 2008 : 14:22:33 Uhr
|
Hallo Stefan
Es ist nicht dein Fehler. Wie ich es schon im Newseintrag und auf dem Portal geschrieben habe ist der Server überlastet. Wir hatten nach Aufschaltung der Videos innert Minuten soviele Downloads dass es unsere Bandbreiten sofort gesprengt hat. Aus technischer Sicht haben wir leider nur ein Shared Server, was eine sehr geringe Bandbreite zulässt und daher für Downlaods dieser Grössenordnung nicht geeignet ist.
Kurt Salvisberg ist jedoch bereit ncoh mehr Aufwand zu treiben und wir werden nach dem Grand Prix Open 2008 einige Möglichkeiten prüfen wobei auch ein evtl. eigener Server in Frage kommt.
Wir freuen uns über dein Interesse und danken dir für deine Geduld. Wir haben das Angebot mal auf dem Netz gelassen damit man sehen kann wieviele Filme eigentlich bereits bereit stehen.
Bis bald und herzliche Grüsse, Pascal |
|
|
Keller Stefan
Schweiz
7 Beiträge |
Erstellt am: 01 April 2008 : 20:59:01 Uhr
|
Hallo Pascal
Auf der einen Seite ist es schade, dass der Server so schnell überlastet war, auf der anderen Seite zeugen die vielen Downloads ja auch vom Interesse der Besucher. Ich finde es nach wie vor eine super Idee von Euch und freue mich schon auf die Videos. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...smile. Ist doch toll, wenn es Leute gibt, die den Billardsport voran treiben wollen/können. Weiter so... ;)
Gruss, Steven
|
|
kurt salvisberg
Schweiz
2 Beiträge |
Erstellt am: 01 April 2008 : 21:24:43 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Keller Stefan
Hallo Pascal
Auf der einen Seite ist es schade, dass der Server so schnell überlastet war, auf der anderen Seite zeugen die vielen Downloads ja auch vom Interesse der Besucher. Ich finde es nach wie vor eine super Idee von Euch und freue mich schon auf die Videos. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...smile. Ist doch toll, wenn es Leute gibt, die den Billardsport voran treiben wollen/können. Weiter so... ;)
Gruss, Steven
Guet Stoss, Keller Stefan
k.salvisberg |
|
|
kurt salvisberg
Schweiz
2 Beiträge |
Erstellt am: 01 April 2008 : 21:35:40 Uhr
|
hallo stefan sorry das problem mit dem server ich habe zur zeit einen kleinen ausweg gefunden, für solche wie dich, die ein video sehen möchten.leider ist die qualität geringer, aber du kannst alle filme, die auf dem server sind, kostenlos anschauen. und zwar wie folgt: du wählst die nr. des einen films und dann bist du drin, die namen der files sind abgekürzt und daher musst du ein bisschen suchen. adresse: http://video.google.de/videoplay?docid=-1222479804460634595 ich hoffe, dir dabei für den moment gedient zu haben
sportliche grüsse kurt salvisberg
k.salvisberg |
|
|
Keller Stefan
Schweiz
7 Beiträge |
Erstellt am: 03 April 2008 : 11:27:42 Uhr
|
Hallo Kurt
Vielen Dank für den Link und deine Arbeit mit den Videos. Vielleicht sehen wir uns ja mal im BC-Zug. ;)
Gruss, Steven
|
|
Niccolo von Siebenthal
Schweiz
5 Beiträge |
Erstellt am: 03 Juli 2008 : 21:32:27 Uhr
|
Hallo Zusammen ,
ich finde es super dass sich jemand so für den Poolsport einsetzt um bei wichtigen Turnieren die Matches aufzunehmen und dieses dann zu veröffentlichen ( Aufwand ,Serverkosten etc.) . Ich schaue fast täglich wieder ein Video , wo ich meistens auch etwas daraus lernen kann.[;)]
Jedoch habe ich festgestellt dass wenige (1,2,3) Videos nicht funktionieren. Denn wenn ich Play drücke erscheint so ein Playback Error und eine englische, zweizeilige Erklärung. Was kann machen damit dieses Video hier z.b. läuft ? : http://www.billard-video.ch/index.asp?tur=12&jahr=&v_id=72#72
Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüssen Niccolo von Siebenthal |
|
|
kurt
1 Beitrag |
Erstellt am: 04 Juli 2008 : 00:36:00 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Niccolo von Siebenthal
Hallo Zusammen ,
ich finde es super dass sich jemand so für den Poolsport einsetzt um bei wichtigen Turnieren die Matches aufzunehmen und dieses dann zu veröffentlichen ( Aufwand ,Serverkosten etc.) . Ich schaue fast täglich wieder ein Video , wo ich meistens auch etwas daraus lernen kann.[;)]
Jedoch habe ich festgestellt dass wenige (1,2,3) Videos nicht funktionieren. Denn wenn ich Play drücke erscheint so ein Playback Error und eine englische, zweizeilige Erklärung. Was kann machen damit dieses Video hier z.b. läuft ? : http://www.billard-video.ch/index.asp?tur=12&jahr=&v_id=72#72
Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüssen Niccolo von Siebenthal
Hallo Niccolo habe Dein Problem gelesen. Diese Videos mit Problemen bitte noch mal anklicken, wenn es wieder Probleme gibt, dann sende mir eine Nachricht, welche es sind.
MfG Kurt
küre |
|
|
|
Thema |
|