Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Billardturnier
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

StefanL


1 Beitrag

Erstellt am: 17 Januar 2008 :  22:59:41 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen

Ich bin sozusagen neu in der Szene bis heute habe ich mich nur mit Kollegen messen können wo und wie kann ich alls anfänger an einem Turnier teilnehmen, oder wer würde mir mal zeigen wie das an so einem Turnier so abläuft?
Ich komme aus der Region St.Gallen
Vielen Dank Stefan Lehner

Pascal Nydegger

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 18 Januar 2008 :  09:57:12 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Stefan

Also wenn du in St. Gallen wohnst würde ich dir erstmal gleich dass Patricks in Rankweil (Österreich) empfehlen. Dort hast du ein spitzen Ambiente und sicherlich auch der professionelle Rahmen der dich ins Turniergeschehen einführen kann. Für Wegbeschrieb etc. Siehe www.patricks.at (Die hinfahrt lohnt sich, sag ich dir).

Weiter lancieren wir gerade die Kingstour fürs 2008, welches Turnier 1x pro Monat in insgesamt 5 Centren statt finden wird. Ein Center davon ist auf jeden Fall das Patricks in Rankweil. Die Website www.kingstour.eu ist momentan noch auf dem Stand von 2007, aber sie wird bald geschaltet auf die 2008 Version. Schau doch schon mal vorbei. Die Turniere sind genau der richtig Einstieg für Anfänger. Du kannst da mit wenig Startgeld an einem Top-Turniersystem teilnehmen und auch mal gegen ganz grosse Antreten, wobei es aber auch viele Hobbyspieler und Anfänger dabei hat. Ein Turnier welches die ganze Breits ansprechen soll.