Autor |
Thema |
mayas
Schweiz
72 Beiträge |
Erstellt am: 03 Dezember 2007 : 10:13:05 Uhr
|
Hallo Leute Schon 13 Anträge, finde ich cool das jetzt doch noch was geht, kann ja nur besser werden [:D] Chris: endlich mal ein Club und Center die den Mum hat auch mal Zeichen zu setzen [;)] Gruss Murat |
|
|
gianni
Schweiz
44 Beiträge |
Erstellt am: 03 Dezember 2007 : 22:00:49 Uhr
|
Nr. 14
BC No Limits
Abgeschickt am 29.11.07
|
|
|
gianni
Schweiz
44 Beiträge |
Erstellt am: 03 Dezember 2007 : 22:02:10 Uhr
|
Nr. 15
BC No Kreuzlingen
Abgeschickt |
|
|
Chris
44 Beiträge |
Erstellt am: 04 Dezember 2007 : 14:32:44 Uhr
|
@Muri
Danke! Es war kein Entscheid den wir mal so in 5 Minuten aus dem Bauch heraus gefällt haben. Schon vor einem Jahr war dies eine Diskussion. Damals haben wir entschieden, vorerst alles beim alten zu belassen, und mal abzuwarten was von Verbandsseite her alles kommt.
Dieses Jahr haben wir an zwei Vorstandssitzungen darüber gesprochen. Zweimal haben wir abgestimmt, und zweimal haben wir uns für das Open ausgesprochen.
Am meisten Leid tut es mir für die Lizenzspieler. Wie immer, sind sie diejenigen, welche am meisten beschnitten werden. Einmal mehr muss sich jeder Nicht-Elitespieler und Eidgenosse (Schweizer zu sein reicht beim Verband ja nicht aus) fragen, für was eine Lizenz noch Sinn macht! |
|
|
Chris
44 Beiträge |
Erstellt am: 04 Dezember 2007 : 14:46:06 Uhr
|
Die Einsprachen sind ein absoluter Erfolg. Aber auch nur weil...
...Der BCNL einen enormen Aufwand betreibt (Merci!!!!!) ...Pascal uns seine Plattform dafür zur Verfügung stellt
Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass "wir" einen solchen enormen Aufwand betreiben müssen, um untaugliche Reglemente zu verhindern. Vielmehr müssten diejenigen den Aufwand haben, welche diesen Schwachsinn einführen möchten! |
|
|
gggjoker
Schweiz
11 Beiträge |
Erstellt am: 06 Dezember 2007 : 14:30:00 Uhr
|
Nr. 16
BC Carouge
Antrag verschickt / 6. Dezember 2007 |
|
|
gianni
Schweiz
44 Beiträge |
Erstellt am: 06 Dezember 2007 : 18:59:04 Uhr
|
Nr. 17
Eastside Billards
Abgeschickt |
|
|
PvR
11 Beiträge |
Erstellt am: 10 Dezember 2007 : 11:13:41 Uhr
|
Musste man den Antrag nicht spätestens am 30.November verschicken? Oder hat man das Datum verlängert? Ich denke es hat sicher etwas bewirkt wenn sich so viele Clubs daran beteiligt haben!!! auch wenn einer oder 2 zu spät angekommen sind! Hoffe es wird in Zukunft besser!
Liebe Grüsse Patrick |
|
|
Thema |
|