Autor |
Thema |
Sacha
Schweiz
16 Beiträge |
Erstellt am: 04 November 2007 : 13:36:02 Uhr
|
Mit grossem Bedauern habe ich gelesen, dass du Gianni von deinen Ämtern zurücktrittst. Mit etwas mehr Abstand zum Billardsport sehe ich deinen Entscheid mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.
Mit dem Weinenden, weil mit dir zweifelsohne eine der grössten Persönlichkeiten aus der Sektion zurücktritt. Du warst stehts mit vollem Herzblut dabei und hast dich selbstlos für den Billardsport eingesetzt. Du hast nie den Kopf in den Sand gesetzt, sondern wusstest immer welche Richtung die richtige war. Auch etwelche Neider konnten dich nie vom Weg abbringen. Die Förderung unseres gebliebten Billardsportes war immer das Ziel, für welches du dich mit deinem riesigen Wissen und Willen eingesetzt hast!
Mit lachendem Auge, weil ich finde, dass du diesen Kindergarten nicht nötig hast. Du hast nun mehr Zeit für dich, deine Frau, dein Spiel und deinen Job!! Geniess diese Zeit, denn sie ist sehr wertvoll. Nim deine Erfahrungen mit und behalte all die schönen Erinnerungen und alle gute Freundschaften die du in dieser Zeit knüpfen konntest.
"Wahre Größe braucht kein Podest." Steffen Glückselig
Gianni ich danke dir von ganzem Herzen für all deine Arbeiten und wünsche dir und Morena für die Zukunft nur das Beste...!
Merci viu mau
Sacha Volery
|
|
Bicki
Schweiz
91 Beiträge |
Erstellt am: 04 November 2007 : 15:49:34 Uhr
|
möchte mich dem gerne anschliessen Sacha! Ich verweise hier gerne auf meinen Kommentar im Beitrag (inkl. liebenswerter Würdigung des guten, alten Jefs).
es grüsst bicki |
|
|
mayas
Schweiz
72 Beiträge |
Erstellt am: 04 November 2007 : 17:58:42 Uhr
|
Hallo Gianni, Als ich das gelesen habe, dachte ich mir nur, nun haben "Die" es doch geschaft Gianni rauszumobben. Ich schreibe jetzt mal was viele Denken. Aber Gianni, egal, das Leben geht weiter und wir können an unserem Hobby, auch ohne diesen Kindergarten, weiter freude haben ;-) Grüsse dich aus Manila [:)] Murat |
|
|
Medela Sports
Switzerland
22 Beiträge |
Erstellt am: 06 November 2007 : 22:25:20 Uhr
|
Hallo Gianni
Kann das die Zukunft der Schweizer Billardszene sein? NEIN! Nun, so viel Dank kann man nicht ausschreiben, trotzdem "Chapeau" auch von mir und das ganze Medela Sports Team.
Du weisst wo wir sind und Du bist jeder Zeit willkommen, wir sind kein Verband, könnten jedoch einer werden... :-)
liebe Grüsse aus den Aargau auch an Morena
Oscar MST |
|
|
mayas
Schweiz
72 Beiträge |
Erstellt am: 21 November 2007 : 11:05:37 Uhr
|
Reglement ändern:
Hallo leute, anstelle von Wörtern sollte jetzt eigentlich eine Tat folgen. Deshalb sage ich jetzt mal an all die Clubpräsidenten, ändert endlich das Reglement so, dass in der Schweiz eine Lizenz zu haben auch attraktiver wird. Grüsse Murat |
|
|
buk
Schweiz
18 Beiträge |
Erstellt am: 21 November 2007 : 12:49:16 Uhr
|
Die Einsprachefrist betreffend die Reglemente läuft noch bis Ende November 2007. 1/3 der 48 Clubs, somit 16 an der Zahl, müssten sich zum selben Punkt äussern, damit an der nächsten ordentlichen DV darüber abgestimmt würde. Ansonsten gilt die derzeitige Regelung. Es gibt unserer Meinung nach auch noch ein paar andere Punkte in diesen Reglementen, die man in Frage stellen kann. Die Clubs sind also um ihre Meinung gefragt. |
|
|
mayas
Schweiz
72 Beiträge |
Erstellt am: 21 November 2007 : 13:21:31 Uhr
|
Hallo buk, und genau an dem wird es liegen, denn niemand interressiert ob jetzt 3 Spieler die SM spielen können oder nicht [xx(] Gruss Murat |
|
|
rico guerriero
Schweiz
89 Beiträge |
Erstellt am: 21 November 2007 : 15:22:34 Uhr
|
Zur Information: Wir vom BCNL werden noch heute Abend einen Brief an sämtliche Clubpräsidenten versenden. Darin fordern wir diese auf, zu den relevanten (umstrittenen) Punkte Stellung zu beziehen, damit dies nicht untergeht! Wenn dann von den aktiven 36 Clubs deren 12 die selben Punkte bemängeln, werden die für die laufende Saison keine Gültigkeit haben! Wir werden diesen Brief mit unserem Antrag noch heute Abend hier ins Forum stellen, damit auch die Mitglieder der Clubs informiert sind und eventuell auf ihre Clubpräsidenten zugehen. Denn jeder Clubvorstand hat nach aussen die Interessen seiner Mitglieder zu vertreten!
Soviel vorab Gruss Rico |
|
|
mayas
Schweiz
72 Beiträge |
Erstellt am: 21 November 2007 : 15:42:53 Uhr
|
Hallo Rico, ist das Thema mit den Ausländern in eurem Brief auch erwähnt ? Gruss Murat |
|
|
buk
Schweiz
18 Beiträge |
Erstellt am: 21 November 2007 : 16:07:42 Uhr
|
Rico, kannst den brief an meine adresse senden. Wir haben innerhalb des Vorstands schon Anträge diskutiert. Bin daran, diese zu formulieren und zur Unterschrift für den Präsi vorzubereiten; die Frist läuft ja. Gruss Lorraine p.s. von den 12 sind wir immerhin schon zwei ;) |
|
|
Chris
44 Beiträge |
Erstellt am: 21 November 2007 : 21:53:08 Uhr
|
drei! :-) |
|
|
gianni
Schweiz
44 Beiträge |
Erstellt am: 21 November 2007 : 22:22:28 Uhr
|
OBC
Vier ;-))) |
|
|
rico guerriero
Schweiz
89 Beiträge |
Erstellt am: 22 November 2007 : 01:35:19 Uhr
|
Unseren Brief habe ich eben Pascal Nydegger zur Veröffentlichung als Artikel in den News geschickt. (wurde ein bisschen spät..)
@murat: Ja, den Punkt mit der Ausländerregelung haben wir als ersten aufgeführt!
Gruss Rico
|
|
|
mayas
Schweiz
72 Beiträge |
Erstellt am: 22 November 2007 : 10:23:13 Uhr
|
Cue Club 311 5 :-))) |
|
|
Bicki
Schweiz
91 Beiträge |
Erstellt am: 22 November 2007 : 10:43:18 Uhr
|
Hi folks
Wir haben das Problem, dass unsere Übersetzerin z.Zt nicht zur Verfügung steht. G. Verband gibt es 6 französisch sprechende Clubs. Auf deren Stimmen könnten wir wohl zählen, wenn jemand bereit wäre, die Übersetzung zu machen. Notfalls könnte ich das auf Englisch machen.
Es melde sich bitte jemand, der bereit wäre, die Übersetzung für unsere Freunde aus der Romandie zu machen....
Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Grüsse Bicki |
|
|
gianni
Schweiz
44 Beiträge |
Erstellt am: 22 November 2007 : 20:15:11 Uhr
|
Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Teilnahme und Eure moralische Unterstützung bedanken, Ein grosser Dankeschön auch an Rico und an Ralph für das Verfassen der Unterlagen, welche an den Clubpräsidenten gesandt und im Swissbillard veröffentlicht worden sind.
Nun ist es wirklich Zeit zum Reagieren und nicht zum Resignieren. Darum eine grosse Bitte an alle Clubpräsidenten, die Anträge innert der vorgeschriebenen Frist einzureichen.
Schliesslich geht es um den Billardsport!
Gruss
Gianni
|
|
|
Thema |
|