Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Fundgruebe
 toller Carambole-Tisch zu verkaufen
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

pulsarus


3 Beiträge

Erstellt am: 17 August 2007 :  12:24:14 Uhr  Profil anzeigen
1/4 Match Carambole Tisch STANDFAST von van Laere wegen Umzugs günstig abzugeben.


Der wunderschöne Tisch (mit Tischeizung) ist in hervorragendem Zustand, bereits demontiert und abholbereit in Zug. Vom Abbau gibt es diverse Bilder, so dass der Aufbau relativ unproblematisch sein sollte. Beim Aufbau sollte sinnvollerweise das Tuch auf der Spielfläche erneuert werden. Die Banden sind noch perfekt.

Der Neupreis des Tisches lag über 10.000 CHF, ich habe ihn vor einigen Jahren gebraucht für etwa 5.500 CHF gekauft. Wegen Umzugs muss ich ihn jetzt abgeben und bin preislich flexibel.

Bei Interesse kann ich gerne Bilder und weitere Informationen liefern.

pulsarus


3 Beiträge

Erstellt  am: 02 September 2007 :  23:26:25 Uhr  Profil anzeigen
Ich habe den Tisch gerade in einer Auktion bei Ebay angeboten. Preis ab 500 CHF, Sofort kaufen für 1200 CHF. Siehe:

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170145744027&ssPageName=ADME:L:LCA:CH:1123

Zum Anfang der Seite

gwirtz

Germany
1 Beitrag

Erstellt  am: 20 September 2007 :  08:41:24 Uhr  Profil anzeigen
Hallo,

habe das Angebot erst gestern via google gefunden - da war die Auktion schon vorbei ... ist der Tisch noch zu haben ?
Grüße,
Guido
Zum Anfang der Seite

pulsarus


3 Beiträge

Erstellt  am: 24 September 2007 :  12:32:22 Uhr  Profil anzeigen
Der Tisch ist noch zu haben. Kontaktier mich doch bitte unter pulsarus@hotmail.com .

Gruss
Wolf

Bearbeitet von: pulsarus am: 25 September 2007 09:02:46 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,08 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02