Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Hierarchie der Sektion Pool
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Purple


13 Beiträge

Erstellt am: 18 Juli 2007 :  18:14:54 Uhr  Profil anzeigen
Diskutieren wir also hier nun über die Hierarchie der Sektion Pool... wer findet es auch schade, dass der neue zur Wahl stehende Vorstand ohne die bisherigen Beisitzer funktionieren soll? In einem der anderen Threads hat jemand von Vetternwirtschaft geschrieben.... ich finde dieser Schritt geht genau in diese Richtung!

Wenn man die Ausländerfrage genauer betrachtet kann man sich genau vorstellen, von wem der Anstoss kommt und wer dabei hinderlich war in der Vergangenheit. Das wird wohl bei anderen Themen nicht anders gewesen sein.

Und hey, ich bin stinksauer, dass man solche wichtigen Änderungen schön erst nach dem 1. Juli erfährt, nachdem die meisten ihre Lizenz schon gelöst haben!

Und ja, ich werde hier weiterhin anonym schreiben, sonst gibs nächses Jahr eine weitere Regeländerug und ich werde benachteiligt [}:)] Ich kenne ein Mitglied des Vorstandes der SP, welches hier schon die nivaulosesten Sachen anonym geschrieben hat. Das ist zwar ein paar Jahre her, aber durchaus auch heute noch ein Grund, diesen im Vorstand der Sektion Pool als unglaubwürdig und eigennützig einzustufen. [:(]

In diesem Sinne einen schönen Abend und LG
Purple

Chris


44 Beiträge

Erstellt  am: 19 Juli 2007 :  08:18:55 Uhr  Profil anzeigen
Ich kenne ein Mitglied des Vorstandes der SP, welches hier schon die nivaulosesten Sachen anonym geschrieben hat.

Die neuen Reglemente sind zwar nicht anonym geschrieben, gehören aber zweifellos in diese Kategorie... ;-)
Kann man an der GV eigentlich sowas wie ein Misstrauensantrag stellen? Ja? Wer stellt einen?

Und hey, ich bin stinksauer, dass man solche wichtigen Änderungen schön erst nach dem 1. Juli erfährt, nachdem die meisten ihre Lizenz schon gelöst haben!

Das ist kein Zufall. Somit muss sich der Vorstand bewusst sein, was er hier macht - was beweist, dass ihm die Spieler und deren Meinungen im Grunde Scheissegal sind!

Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied


187 Beiträge

Erstellt  am: 19 Juli 2007 :  13:19:54 Uhr  Profil anzeigen
Müsste man fast meinen, denn von der Sektion und dem Verband kommt keine Reaktion!
Wieso?

Wünsche allen "Guet Stoss",
Stefan Keller.

Projekte:
www.kest.ch
www.bc-zug.ch www.stevenshomepage.ch www.proallenwinden.ch www.visiten-karten.ch
Zum Anfang der Seite

moaebi

Schweiz
40 Beiträge

Erstellt  am: 01 Oktober 2007 :  22:53:47 Uhr  Profil anzeigen
Du fragst wieso keine Reaktion kommt? Ha! Da musst du schon den Verband per E-Mail oder per Post direkt anschreiben (obwohl die hier auch mitlesen), erst dann bekommst du eine Reaktion. Aber pass auf, stelle die Antwort ja nicht ungefragt hier hinein, sonst gibt es eine Abmahnung und dir wird angedroht hier im Forum gesperrt zu werden.



Gruss
Moreno

Gruss
Moreno
Zum Anfang der Seite

schieber

Schweiz
14 Beiträge

Erstellt  am: 02 Oktober 2007 :  18:06:37 Uhr  Profil anzeigen
Ich hoffe, dass Ihr an der Ausserordentlichen DV anwesend gewesen seit. Wenn nicht, solltet Ihr ab sofort nicht mehr solche Themen im Forum thematisieren. Leider sind von 48 Clubs nur 11 anwesend gewesen, dass zeigt auch das Interesse der einzelnen Clubs über das ganze Thema. Ich bin nicht Anonym, mir stinkt es aber gewaltig, wie sich vereinzelte Spieler in diesem Forum äussern. WENN IHR ETWAS ÄNDERN WOLLT MACHT ES BITTE ÖFFENTLICH UND STEHT ZU EURER MEINUNG.
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied


187 Beiträge

Erstellt  am: 03 Oktober 2007 :  08:00:25 Uhr  Profil anzeigen
Hey mal langsam.....

1. Ist das Forum öffentlich!
2. Der Verband ist nicht gerade transparent!
3. Hatten wir am 29./30. September die Eröffnung vom BC-Zug! Das war halt wichtiger!
4. Lasse ich mir nicht den Mund verbieten, das wäre ja noch schöner!
5. Schieb nicht die Fehler des Verbandes usw. den Clubs unter!
6. Haben wir nun schon Dienstag und weder auf der Webseite der Sektion Pool, noch auf der Verbandsseite sind Infos zur DV vom Wochenende!

und wenn du (schieber) nicht mich gemeint hast, dann unterlasse die "Ihr" Form und nenne die Jungs beim Namen....

Wünsche allen "Guet Stoss",
Stefan Keller.

Projekte:
www.kest.ch
www.bc-zug.ch www.stevenshomepage.ch www.proallenwinden.ch
Zum Anfang der Seite

Purple


13 Beiträge

Erstellt  am: 03 Oktober 2007 :  20:52:47 Uhr  Profil anzeigen
quote:
Originally posted by schieber

Leider sind von 48 Clubs nur 11 anwesend gewesen, dass zeigt auch das Interesse der einzelnen Clubs über das ganze Thema.



1. Ich weiss nicht an welcher DV du warst, aber an der der Sektion Pool waren 14 anwesend und nicht nur 11 (4 entschuldigt / 30 unentschuldigt)
2. Stimme ich Andromeda1 zu, es ist ein öffentliches Forum und es herrscht eine Meinungsfreiheit in der Schweiz.
3. Es gibt Leute, die müssen trainieren um die Nummer 1 zu werden und ändern nicht einfach die Reglemente um die Konkurrenz (Ausländer)auszuschalten......
4. Um wieder zum Thema zurück zu kommen, bei der Sektion Pool bleibt ausser der geänderten Reglemente mehr oder weniger alles beim Alten.

Herr Kaiser hat aber "grosszügigerweise" an der DV angeboten, jenen Spielern, welche mit dem neuen und nachträglich geänderten Wettspielreglement nicht zufrieden sind, DIE VOLLEN LIZENZKOSTEN ZURÜCKZUERSTATTEN UND DIE LIZENZ ZU ANNULIEREN!!

Es nimmt mich aber Wunder, ob dies auch noch schriftlich kommuniziert wird.

LG Purple

Bearbeitet von: Purple am: 03 Oktober 2007 21:09:50 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,08 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02