Autor |
Thema |
|
chrigelh
3 Beiträge |
Erstellt am: 22 Februar 2006 : 21:04:25 Uhr
|
Da ich den Platz dringend brauche und der Tisch möglichtst schnell weg muss: NEUER PREIS:sFr.2000.-
zu verkaufen Billardtisch "Monza Turnier" in gutem Zustand. Masse:2,9m x1,6m x 0,80m (lxbxh).Die Tischplatte ist aus einem Stück (keine dreiteilige Platte!) und sie ist ca.180kg schwer! inkl.3Stk Queues, 1Stk. Queue-Wandhalter,einem kompletten Satz Kugeln,Triangel,Kreiden,orginal Billardtisch-Lampe (3er Lampe,grüne Schirme aus PVC).Kurzum alles was es braucht um gleich zu spielen! Wichtig für die Abhohlung: Es sollten mindestens zwei starke Männer kommen (weitere könnte ich organisieren) und es muss ein genügend grosser Anhänger (oder Lieferwagen) mitgebracht werden! Preis:2500.- (Verhandlungssache)
|
Bearbeitet von: chrigelh am: 05 März 2006 12:49:37 Uhr
|
|
barclay
1 Beitrag |
Erstellt am: 17 März 2006 : 10:52:29 Uhr
|
Hallo
Ist der Tisch noch zu haben?
Freundliche Grüsse
Barclay |
|
|
chrigelh
3 Beiträge |
Erstellt am: 28 März 2006 : 16:54:04 Uhr
|
Hallo Barclay Ja der Tisch ist noch zu haben.Ich habe Dir ein mail geschrieben, weiss aber nicht ob es angekommen ist, da ich bis jetzt nichts von Dir gehört habe. MfG chrigelh
|
Bearbeitet von: chrigelh am: 28 März 2006 16:55:41 Uhr |
|
|
abinz
Switzerland
1 Beitrag |
Erstellt am: 07 April 2006 : 08:08:54 Uhr
|
[quote][i]Originally posted by chrigelh[/i] [br]Da ich den Platz dringend brauche und der Tisch möglichtst schnell weg muss: NEUER PREIS:sFr.2000.-
zu verkaufen Billardtisch "Monza Turnier" in gutem Zustand. Masse:2,9m x1,6m x 0,80m (lxbxh).Die Tischplatte ist aus einem Stück (keine dreiteilige Platte!) und sie ist ca.180kg schwer! inkl.3Stk Queues, 1Stk. Queue-Wandhalter,einem kompletten Satz Kugeln,Triangel,Kreiden,orginal Billardtisch-Lampe (3er Lampe,grüne Schirme aus PVC).Kurzum alles was es braucht um gleich zu spielen! Wichtig für die Abhohlung: Es sollten mindestens zwei starke Männer kommen (weitere könnte ich organisieren) und es muss ein genügend grosser Anhänger (oder Lieferwagen) mitgebracht werden! Preis:2500.- (Verhandlungssache)
Ist dieser Tisch bereits verkauft
Gruss Arthur |
|
|
|
Thema |
|
|
|