Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Allgemeines Forum
 Schieferplatte für Pooltisch
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

huermark

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 18 Februar 2006 :  08:34:58 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen
Ich habe mir vor ein paar Jahren einen schönen 8-Fuss Poolbillardtisch der Marke Peter Vitalie gekauft. Leider hat er keine Schieferplatte und dies zeigt sich auch bereits. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Hat mir jemand eine Adresse wo man zu einem vernünftigen Preis eine Schieferplatte beziehen kann oder wohl noch besser eine fixfertig bezogene einbauen lassen kann? Dankbar bin ich auch für eine Schätzung, was so eine fertig bezogene Platte kosten könnte. Danke für Euer Feedback. Gruss huermark

Thomas Ramseyer


28 Beiträge

Erstellt  am: 18 Februar 2006 :  11:39:19 Uhr  Profil anzeigen
Hallo
Du kannst die Platten bei uns beziehen. Wie gross ist die Spielfläche? 112 x 224 oder 117 x 234 cm? Welches Modell hast Du? Wenn du's nicht weisst, kannst du uns vielleicht ein Foto schicken.

Der Schiefer kostet 1-teilig 20 mm Fr. 470.00 oder 3-teilig 30 mm Fr. 750.00. Dazu ein Holzrahmen passend zum Schiefer und zum Tisch Fr. 150.

Total inklusive neuem Tuch Simonis 760 auf Tischbett und Banden - mit Schiefer wechseln kostet:

Fr. 1'450 mit 20 mm Platte 1-teilig bzw. 1'690 mit 30 mm Platten 3-teilig.

Dazu kämen noch die Transportkosten - je nach dem wo Du zu Hause bist. (Hamburg....??)

Zu prüfen wäre noch, ob vielleicht auch der Gummi gewechselt werden muss. die Vitalie Tische hier herum sind meistens 10-15 jährig und der original Imperial Gummi war manchmal schon ausgetrocknet, wenn man die Banden aus dem Karton nahm... Kostet mit Artemis Bandengummi Fr. 430.

Lieferfrist... je nach Ausführung 3-6 Wochen. Garantie 3 Jahre.

Herzliche Grüsse und gut Stoss.
Sport 64 Billardservice - Bern
Thomas Ramseyer

www.sport64.ch
Tel. 031 352 24 84
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,06 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02