Autor |
Thema |
|
Marco Tschudi
Schweiz
19 Beiträge |
Erstellt am: 29 Januar 2005 : 20:53:21 Uhr
|
Hallo zusammen!
In einer Woche findest alljährliche Jubiläumsturnier in Pratteln statt. Wie die meisten, wenn nicht alle, bereits gesehen haben, wird in Pratteln die internationale Weltspitze teilnehmen. Schon jetzt ist klar, dass es ein Turnier wie dieses in der Schweiz noch nie gegeben hat - abgesehen von der Euro Tour! Mehrere Welt- & Europameister werden da sein und ihr Können präsentieren. Aus diesem Grund rufe ich alle Jugendobmänner auf, mit ihrer Jugend das Turnier zu besuchen, wenn nicht als Spieler, dann doch als Zuschauer. Es ist eine einmalige Gelegenheit, diese hochkarätigen Spieler live sehen zu dürfen.Einerseits kann viel abgeschaut & gelrnt werden, andererseits wird der eine oder andere Jugendliche sein Vorbild treffen oder finden. Also nutzt diese Gunst der Stunde und kommt nach Pratteln.
Freundliche Grüsse
Marco Tschudi |
|
Kein Mitglied
187 Beiträge |
Erstellt am: 30 Januar 2005 : 00:04:50 Uhr
|
Hallo Marco
Gut, dass Du das ansprichst. Ich werde auch auf der Privaten Schweizer Billard Jugend Homepage und auf der Homepage des Billard Club Zug nochmals die Werbetrommel wirbeln lassen.
Vielleicht kann jemand die Videokamera nach Pratteln mitnehmen und das ganze dokumentieren. Ich werde leider nicht Anwesend sein können, sonst würde ich das übernehmen.
Wünsche allen "Guet Stoss", Stefan Keller.
WebMaster der Schweizer Billard Jugend Homepage www.stevenshomepage.ch
Präsident des BC-Zug www.bc-zug.ch |
|
|
|
Thema |
|
|
|