Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 SWISSBILLARD FORUM KATEGORIEN
 Jugend-Forum
 Schweizerischer Billardverband 2004 / 2005
 Forum geschlossen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ambiguity

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt am: 25 November 2004 :  19:22:03 Uhr  Profil anzeigen
An dieser Stelle möchte ich auch noch kurz das Wort ergreifen und all denen weiterhin aufmunternde Worte zukommen lassen, auch in Zukunft an dieser doch sehr zeitaufwendigen Arbeit festzuhalten. Die Tage werden kommen, an denen Eure Arbeit noch mehr Früchte tragen wird. Dies kann in Form von einer immer höher steigenden Besucherzahl, in Lob, in mehr Sponsoren, höheres Interesse von Medien, etc. sein.

Ich selbst betreibe nur eine kleine Club-Homepage und sehe bereits dort, wie mühsam und schwierig es ist, aktuelle und vollständige Daten zu erhalten, um diese auch zeitgerecht publizieren zu können.

Um so professionellere wir uns im Billardsport organisieren werden und um so mehr wir uns dafür einsetzen, nicht nur für top Homepages, sondern auch für eine verbesserte Verbandsstruktur, andere Turnier-bewilligungs-Systeme (andere Preispolitik), grössere und noch angesehenere Turniere (evtl. wieder einmal eine Euro-Tour Station in der Schweiz)...hierzu braucht es auch die Billardcenter-Betreiber bzw. Besitzer, die uns ihre Tische für eine gewisse Zeit zur Verfügung stellen, etc., etc. etc. Es braucht das gemeinsame Ziehen am Strick, das Auftreten als Einheit und das konzeptionelle Denken und nicht das strukturlose herumirren in der Billardwelt. Doch dazu braucht es die richtigen Leute am richtigen Ort.

Wenn wir die Anzahl Lizenzspieler mit den Turnierpass-Spielern vergleichen, so müsste eigentlich einem jeden auffallen, dass das Verhältnis nicht den Vorstellungen entspricht.

Betrachtet wir die Turnierpreisgelder heute im Vergleich zu früher, was fällt einem hier auf? Natürlich soll der Sport nicht des Geldes wegen betrieben werden, doch ist auch dies ein Punkt der sehr stark mit dem Verband (Bewilligungs-System) korreliert.

Wie ihr seht ist das ganze ein sehr komplexes Zusammenspiel. Dreht man an einer kleinen Schraube links unten, dreht sich das grosse Rad auf der gegenüberliegenden Seite 10 mal so stark und wiederum andere kaum oder gar in die Gegenrichtung. Entscheidungen müssen gemeinsam und im ganzen Zusammenhang gefällt werden.
Päscu hat schön gesagt, wir sind auf dem Weg dazu, doch dieser Weg ist bei dieser Art und Weise ein langer und sehr steiniger Weg!

Hoffen wir, dass es bald bessere Zeiten geben wird.

Ambiguity

Ambiguity
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
Springe nach:
© Zum Anfang der Seite
This page was generated in 0,08 seconds. Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.02