Dienstag, 30. Mai 2006  |  1901 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Martin Kempter (AUT) siegte Souverän
 
Der erfolgreiche Titelverteidiger Martin Kempter siegt weiter und führt in der Gesamtrangliste überlegen nun schon zum 4. mal hintereinander bei der „King of Patricks“ Tour in Rankweil.

Bei der neuen Billard „Kings Tour“ in Rankweil die mit € 5.000,- dotiert ist, und jeden Monat ausgespielt wird, hat es Martin Kempter nun schon zum 4. mal geschafft das 32köpfige internationale Spitzenfeld zu besiegen. Der stark aufspielende Schweizer Andre Caluori griff dieses mal nach dem „King of Patrick’s“ Titel. Er musste sich aber dann doch sehr deutlich mit 7:1 gegen Martin Kempter geschlagen geben. Schon in den Vorrunden eliminierte er einige Favoriten auf den Titel. Der Italiener Bruno D’Alberto scheiterte nur ganz knapp an Caluori mit 6:5. Jürgen Scherrer aus Rankweil der das erste mal mit dabei war erging es nicht anders. Nachdem er die ganze Vorrunde stark aufgespielte, hatte er dann das Nachsehen im Halbfinale gegen den sympatischen Bruno D’Alberto. In der Gesamt Rangliste führt der Rankweiler „ Martin Kempter“ mit 4 Siegen nun überlegen vor dem Schweizer „Roger Bruderer“ und dem Amerikaner Steve Cliff, der noch nicht zu seiner Form gefunden hat. Der nächste Tour Event findet am 22. Juni im Rankweiler Patrick’s statt und ist bereits jetzt schon wieder ausgebucht. Man kann sich also nur noch auf eine Warteliste eintragen, die Chance dann doch noch mitspielen zu können ist trotzdem vorhanden, da einige Spieler meist aus zeitlichen Gründen kurzfristig absagen. Man darf nun wirklich gespannt sein, wer es den nun als erster schafft, Kempter vom Thron des „King of Patrick’s“ zu holen. Bei der nächste Woche anstehenden Wordtour-Eurotour die ebenfalls im Patrick’s in Rankweil stattfindet wird sich Martin Kempter dann gegen die Weltelite des Billardsportes messen können. 13 der ersten 15 der Weltrangliste sind bereits angemeldet.

Der nächste „KINGS – Tour“ Event findet am 22. Juni im Rankweiler Patrick’s statt und man darf jetzt schon gespannt sein, ob Martin Kempter seine Erfolgsserie fortsetzten kann, oder Roger Bruderer, Steve Cliff, Bruno D’Alberto oder vielleicht die Brüder Mennillo das erste mal am Schluß vorne sind. Auch Andre Caluori hat sein kommen wieder fix zugesagt.

Alle Infos, Fotos und Ergebnisse unter:
www.patricks.at/html/presse___medien.html


Interessante links:
www.eurotouraustria.com
www.epbf.com


Pressekontakt:

Norbert Engel
Tel.: +43 (0) 664 405 2 705
Email: norbert.engel@patricks.at
 
 
Kommentare

keine Kommentare