Donnerstag, 04. Mai 2006  |  1782 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Update: Hattrick von Martin Kempter
 
Martin Kempter (AUT) schafft den Hattrick
Vor einer imposanten Zuschauerkulisse siegte Martin Kempter zum 3. mal hintereinander bei der „King of Patricks“ Tour in Rankweil.

Bei der neuen Billard „Kings Tour“ in Rankweil die mit € 5.000,- dotiert ist, und jeden Monat ausgespielt wird, hat es Martin Kempter zum 3. mal geschafft das 32köpfige internationale Spitzenfeld zu besiegen. Der Stargast an diesem Abend war natürlich der Italiener Patrick Mennillo (ITA), der Tage zuvor das 1. Internationale Bunny Open vor Martin Kempter (AUT) gewonnen hatte. Es kam zu keiner direkten Begegnung mit Kempter dennoch musste sich dann Mennillo schlussendlich mit dem 6. Rang zufrieden geben. Sehr stark spielte wieder der sehr konstant spielende Adolf Hardegger (SUI) auf, der allerdings gegen Bruderer Roger ebenfalls aus der Schweiz im 1. Halbfinale mit 6:4 das nachsehen hatte. Im 2.Halbfinalen standen sich dann der Amerikaner Steve Cliff und Österle Andreas von den Pool Players aus Rankweil gegenüber. Packende Szenen spielten sich immer wieder ab, wobei Cliff immer eine Nasenspitze vorne lag. Beim 6:4 für Cliff hatte Cliff Anstoss und versenke dann sofort die entscheidende 9 zum 7:4 Endstand. Bruderer Roger (SUI) gegen Steve Cliff (USA) hieß nun das Finale vor dem großen Endspiel zum „KING of PATRICK’S“. Bruderer zeigte hier seine ganze Internationale Erfahrung und Klasse. Cliff unterliefen bei dieser Party einfach einige unglückliche Fehler die Bruderer immer sofort nützen konnte und so feierte dann am Schluss Bruderer einen 7:4 Sieg. Mennillo, Hardegger, Cliff hießen die Gegener die alle gegen Bruderer den kürzeren zogen. Das große Endspiel hieß also Bruderer (SUI) –Kempter (AUT). Da Martin Kempter die letzte Tour gewonnen hatte, standen sich nun 2 Kontrahenten gegenüber die sich beide sehr genau kannten. Kempter zeigte aber gleich von Anfang an wer der Meister am Tisch ist. und zog sofort mal 4:0 davon. Der leicht gehandicapte Bruderer hatte ja 4 sehr starke Gegner in den letzten 2 Std hinter sch gelassen und konnte dann nicht mehr zusetzten und so gewann Martin Kempter (AUT) sehr eindrucksvoll mit 7:1 seinen 3.Titel hintereinander. Diese Kingstour war wieder mit einem eindrucksvollen Teilnehmerfeld besetzt. Die Anmeldungen dazu musste schon 3 Wochen davor gestoppt werden, wegen der übergroßen Nachfrage zu diesem Tour Event. Der nächste Tour Evend findet am 25. Mai im Rankweiler Patrick’s statt.


Alle Infos, Fotos und Ergebnisse unter:
www.patricks.at/html/presse___medien.html

Interessante links:
- www.eurotouraustria.com
- www.epbf.com



Pressekontakt:

Norbert Engel
Tel.: +43 (0) 664 405 2 705
Email: norbert.engel@patricks.at




- Kings Tour auf der Patricks Website
- Ergebnisse der 3. Kings Tour im Patricks
- Bilder der 3. Kings Tour im Patricks 
 
Kommentare

keine Kommentare