Dienstag, 04. April 2006  |  2167 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Martin Kempter (AUT) siegt weiter
 
Mit einem packenden Finale konnte Martin Kempter zum 2. mal den „King of Patricks“ erkämpfen.

Bei der neuen Billard „Kings Tour“ in Rankweil die mit € 5.000,- dotiert ist, und jeden Monat ausgespielt wird, hat es Martin Kempter zum 2. mal geschafft das 32köpfige internationale Spitzenfeld zu besiegen. Dabei hatte er das Handicap das er ja nach dem neuen Turniermodus nur ein einziges Spiel hatte. Andreas Österle ebenfalls aus Österreich kam relativ sicher bis ins Finale. Der Schweizer Mennilo G. war der schwerste Gegner. „Mennilo spielte unheimlich konzentriert, und machte ganz wenige Fehler, aber die nutze ich dann“ so Österle, der seinem Halbfinal Gegner höchsten Respekt zollte. Im Finale standen sich dann Martin Kempter und Andreas Österle die mit Abstand besten Vorarlberger Billardspieler gegenüber. Nach anfänglichem Abtasten zog Kempter gleich mal 5:1 davon, bevor sich dann Österle so richtig ins Zeug legte und auf 5:5 ausgleichen konnte. Die Partie war am kippen. Dennoch konnte Kempter schlussendlich nach einem fast 1 ½ Std Finale vor zahlreichen Zuschauern den Titel „King of Patricks“ erfolgreich mit 7:5 verteidigen. „Andreas war ein harter sehr sportlicher und fairer Gegner, Am Schluss hätte nicht viel gefehlt das er mich besiegt hätte“ so Martin Kempter über sein Final Gegner Andreas Österle. Auf dem 3. Platz konnte sich der in der Schweiz spielende Menilo Gullielmo platzieren. Die Plätze 4 und 5 konnten sich ebenfalls Billardspieler aus Vorarlberg Ingo Peter und Kai Klien beide PPC Rankweil sichern. Das Turnier war wieder Tage davor Ausgebucht. Dabei waren wiederum Billard Spieler aus 5 Nationen am Start.

Alle Infos, Fotos und Ergebnisse unter: www.patricks.at/html/presse___medien.html


Interessante links:
www.eurotouraustria.com
www.epbf.com


Pressekontakt:

Norbert Engel
Tel.: +43 (0) 664 405 2 705
Email: norbert.engel@patricks.at
 
 
Kommentare

keine Kommentare