Montag, 27. Februar 2006  |  1642 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Martin Kempter (AUT) „Der erste King“
 
Überglücklicher Veranstalter kürte den in Rankweil spielenden
Kempter zum ersten „King of Patricks“

Bei der neuen Billard „Kings Tour“ in Rankweil die mit € 5.000,- dotiert ist, und jeden Monat ausgespielt wird, hat es Martin Kempter auf Anhieb geschafft „King of Patricks“ zu werden. Im Finale lies er dem Schweizer Roger Bruderer (Nr. 3 Swiss open) nicht viel Chancen und siegte glatt mit 7:0. „Jetzt ist er der gejagte!“ sagte Bruderer. Der King of Patricks bestreitet beim nächsten Turnier im März nur das Finale. Somit werden die Vorrundenspiele sehr interessant für die Verfolger. 3. Wurde der Amerikaner Steve Cliff und der Schweizer Hardegger Adolf. Überraschend auch der 6. Platz des 13 jährigen in Rankweil spielenden Supertalent Kai Klien. Sein kompromissloser Stil wurde einigen Routiniers zum Verhängnis. Der zweite Tourstopp im März verspricht jetzt schon spannend zu werden, zumal die erste Tour vollkommen ausgebucht war.

Alle Infos, Fotos und Ergebnisse unter:
www.patricks.at/html/presse___medien.html


Interessante links:

www.epbf.com
www.eurotouraustria.com


Pressekontakt:

Martin Kempter
Tel.: +43 (0) 664 218 48 48
Email: m.kempter@kesstec.at
 
 
Kommentare

keine Kommentare