Dienstag, 09. März 2004  |  1499 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Delegiertenversammlung 2004
 
Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Delegiertenversammlung des SBV und der Sektion Pool statt.

Rolf Müller bleibt Präsident des Billardverbandes, gibt jedoch die Präsidentschaft der Sektion Pool an Sacha Volery ab.


Nachdem nun ein paar Jahre die SBV-Präsidenten Ämter doppelt von Rolf Müller besetzt waren, gibt es nun ab dem 2004 folgende Änderungen. Sacha Volery ist nach dem Rücktritt von Rolf Müller neu ins Sektion Pool Präsidenten Amt gewählt worden. Das Sekretariat bleibt aber vorerst noch im Milken bei der Familie Müller.

Weiter in den Sektionsvorstand neu gewählt worden sind Gianni Campagnolo, André Kaiser und Daniel Juchler.

Weitere Informationen und Berichte zur Neubesetzung der Sektion Pool werden in Kürze folgen. 
 
Kommentare

keine Kommentare