Montag, 24. März 2003  |  1082 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Delegiertenversammlung 2003
 
Hallo Liebe Swissbillard - Besucher und Billardfreunde

Ich möchte es nicht unterlassen als Beteiligter des Aktionskomitees kurz ein Bericht zu verfassen über die Delegiertenversammlung 2003

Wie Ihr bereits im Einleittext gelesen habt ist Rolf Müller an dieser DV bestätigt worden, dieser Entscheid wurde über 2 Abstimmungen gefällt:

Erste Abstimmung:
Der Antrag vom Aktionskomitee, der forderte, den ganzen Vorstand en bloc auszuwechseln ist in einer Anonymen Abstimmung mit 13 zu 18 Stimmen abgelehnt worden... 3 Clubs haben sich enthalten.

Zweite Abstimmung
Der Antrag von Gaël Robin Grosjean, der sich vorschlug für das Präsidenten-Amt, wurde mit 6 zu 16 Stimmen abgelehnt, dabei waren 3 Stimmen ungültig diese zu Gunsten von Gaël Robin Grosjean ausgefallen wären, und 9 Enthaltungen.

Weiter wurde neu hinzugewählt als Schiedsrichter-Obmann, Mark Treure, diesem ich viel Glück und Motivation wünsche in seinem neuem Amt...

Das Aktionskomitee hofft doch einiges im SBV bewegt zu haben. In Anbetracht der knappen Abstimmung über den Antrag Auswechslung en bloc ist hoffentlich bei einigen Leuten den Groschen gefallen das Handlungsbedarf besteht.

Die Spiko hat mehrmals an der DV erwähnt dass keine Anträge in letzer Zeit eingegangen sind, es sind aber sehr viele Anliegen zu Veränderungen im Umlauf... Also Liebe Billardfreunde, verfasst diese doch in einen Antrag und schickt diese der Spiko oder wendet euch im Spiko Forum an die Verantwortlichen: http://www.forum4free.com/cgi-bin/forum/foren/F_1687/cutecast.pl

Mit besten Grüssen

Euer Webmaster von www.swissbillard.ch 
 
Kommentare

keine Kommentare