Montag, 04. Juli 6:16  |  2089 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Patrick Einsle gewinnt Snooker Summer Open
 

Turniernotiz Medela Sports Team 

Summer Snooker Open 2011

Daryl Peach an der WM im 9-Ball in Quatar 2011

Der 24 jährige Patrick Einsle aus Füssen (Bayern) versuchte erstmals 2006 mit einer Wild-Card auf der Snooker Maintour Fuss zu fassen. 2009 wurde er Deutscher Meister und ein Jahr darauf nahm er einen neuen Anlauf auf der Profitour, die er jedoch nach einigen Achtungserfolgen im Dezember 2010 freiwillig wieder verliess. 

Resultate und Matchberichte findet Ihr auf unserer Facebook Seite bei "Medela Sports Team".


"Es war ein gutes Turnier", so äusserten sich alle Teilnehmer über unser Summer Open am vergangenen Wochenende. Der Deutsche ehemalige Maintourspieler Patrick Einsle konnte das Turnier für sich entscheiden, im Finale bezwingt er den aktuellen CH-Meister Oscar Medela mit 3-1.

 


Rangliste Finaltableau:

1. Rang, Patrick Einsle (D)
2. Rang, Oscar Medela (E)
3. Rang, Pascal Camenzind (CH); Alexander Ursenbacher (CH)

5. Rang,

Sebastien Rainsard (F)
Marvin Losi (CH)
Denis Klaua (D)
Oliver Wäfler (CH)

9. Rang

Marc Weibel (CH)
Igor Bodlovic (SRB)
Rafael Giger (CH)
John Bontjer (NL)


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern und hoffen Euch nächstes Jahr wieder dabei zu haben.
Euer Medela Sports Team

 
 
Kommentare

keine Kommentare