Montag, 14. Februar 9:38  |  1707 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Jugendtag des Billardverbandes in Bümpliz
 

Bericht zum Jugend Billardtag des Verbandes vom Jugendobmann André Keiser

Jugend Tag vom 05.02.2011

Der Jugendtag in Bümpliz ist vorbei und ich möchte ein kleines Resümee ziehen. Am Samstag trafen 14 Schüler und 4 Schülerinnen zusammen mit ihren Begleitpersonen im Winner's Billardcenter ein. An dieser Stelle zuerst einmal ein grosses dankeschön an René & Lotti Triet das uns ihr Center für diesen Anlass kostenlos zu Verfügung stellte. Auch die Verpflegung war sehr gut und der selber gemachte Dessert ein wahrer Traum. Nochmals herzlichen Dank.

Während sich unsere Jugend einspielen konnte machte ich mich an die Vorbereitungsarbeiten um zusammen mit meinen Helfern einen reibungslosen Tagesablauf zu gewährleisten. Dieses mal wurde ich mit Claudia Kunz, Yann Hofmann und Johner Markus von Top Spielern unserer Liga unterstützt die die Übungen gekonnt vorzeigten. Weiter wahren René Bürki, Zelei André und Erwin Bächler mit von der Partie die mich mit Schreibarbeiten tatkräftig unterstützten.

Danach stand bereits das Mittagessen auf dem Programm, es gab Salat, Maccaroni mit Gehaktem und eben der Gugelhopf als Dessert.

Pünktlich um 12:30 Uhr starteten wir mit den Pat Abnahmen, und bereits um ca. 16:30 Uhr konnte ich die Ergebnisse bekannt geben. Folgende haben den PAT Test erfolgreich bestanden oder bestätigen können:

 

Folgende Spieler haben den PAT Test neu mit Erfolg bestanden:

PAT Start Emblem Schwarz-Weiss

983 P. Kalmatz Murat

 

PAT 1 Emblem Hellgrün

761 P. Pallani Marwan

681 P. De Mamuel Elias

672 P. Volery Sandro

 

PAT 2 Emblem Dunkelblau EM Norm 2011 erfüllt

937 P. Schneider Daniel

800 P. Ernst Nicolas

 

PAT 2 Emblem Hellblau

659 P. Werren Patrick

Folgende Spieler haben den PAT Test mit Erfolg bestätigt:

PAT 1 Emblem Dunkelgrün EM Norm 2011erfüllt

836 P.  Keiser Stephanie

 

PAT 1 Emblem Hellgrün

748 P. Perez Cristina

694 P. Zelei Jasmin

706 P. Baeriswyl Alain

 

Vorankündigung:
Das Jugend Weekend findet am 09.-10.04.2011 in Zürich statt.

Der Jugendobmann
André Keiser

 
 
Kommentare

keine Kommentare