Freitag, 08. Mai 2009  |  2219 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Nachtrag: Säntispark Turnier Code 7
 
Bericht von Oronzo Danese, Säntispark

Dank der grossen Unterstützung der Migros konnte der Pool Billard Club Wil wieder ein attraktives 10er Ball Code 7 Turnier im Säntispark Abtwil (SG) durchführen. Obwohl an diesem Wochenende noch andere Code 7 und 8 Turniere stattfanden, konnte die Turnierleitung hochkarätige Billardakteure begrüssen. Wahrscheinlich lockte das Preisgeld von 1200.- und 600.- als Sachpreise für die letzten 16 klassierten, die Billardszene nach St.Gallen.

Dass es nicht leicht war sich im Tableau zu behaupten um ins ¼ Finale zu gelangen, mussten auch Spieler wie z.B. Heiniger Rene, Wirth Pascal, Anar Bora, Zugliani Mario ,Ruffner Marcel usw. spüren. Einige hatten Probleme mit den neuen Dynamic Tischen, welche keine Ungenauigkeiten erlaubten. Gespielt wurde mit Wechselbreak im DH als auch im HL auf 6 Siege, ab ¼ Final auf 7 Siege.

Das Tableau live über einen Beamer mitzuverfolgen, wurde von den Spielern sehr positiv aufgenommen.

Ich danke allen Spielern für die gute Stimmung, welche Sie zum Gelingen dieses Turnier beigesteuert haben. Wir würden uns freuen alle am 7. November beim nächsten Billardturnier (geplant ist ein Trible Open) begrüssen zu können.

Im Namen des Pool Billard Club Wil möchte ich (Oronzo Danese) mich auch bei unserem Sponsor Markus Rosenberger vom Säntispark Abtwil für die grosszügige Unterstützung bedanken.

Die Turnierleitung
Danese Oronzo
Lieberherr Kurt
Schneider Eric
Dupre Steve
Strittmatter Marco

Turnier - Telegramm

Datum:
Samstag, 25. April 2009
Ort:
Säntispark Abtwil
Disziplin:
10-Ball
Code:
Code 7 ( Siehe Code-Tabelle )
Anz. Teilnehmer:
40

1. Guglielmo Mennillo
2. Roger Schmid
3. Adolf Hardegger, Thomas Grendelmeier
5. Felix Feichter, Nikola Miltiadis, Megzon Klaiqi, Alessandro Banzer

 Resultate ab 1/4 Final
 Guglielmo Mennillo  Roger Schmid 5 - 4
 
 Roger Schmid  Adolf Hardegger 7 - 4
 Guglielmo Mennillo  Thomas Grendelmeier 7 - 0
 
 Roger Schmid  Felix Feichter 7 - 1
 Adolf Hardegger  Nikola Miltiadis 7 - 0
 Guglielmo Mennillo  Megzon Klaiqi 7 - 1
 Alessandro Banzer  Thomas Grendelmeier 0 - 7

 
 
Kommentare

keine Kommentare