Montag, 16. März 2009  |  1995 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Thomas Rombach gewinnt die erste Kings Tour im Matrix-X
 
Bericht von Benny Beyazit

Endlich war es soweit!

Am Mittwoch fand der Auftakt zur diesjährigen King`s Tour statt.
An der Teilnehmerzahl von 26 konnte man sehen, dass diese lang herbeigesehnt wurde.

Dementsprechend gut war auch die Stimmung der Spieler, ausgelassen und voller Vorfreude ging man an die Tische.


Schnell zeigte sich ein gewohnt starker Thomas Rombach und ein beeindruckend starker Stefan Duttlinger. Der 18-Jährige Landesligaspieler konnte sich dann auch durch Beharrlichkeit, Konzentration und absolutes Können gegen Baden-Würrtembergspieler Markus Rombach mit einem eindeutigen 5:0 und den mehrfachen letzt jährigen King Markus Strauss mit 6:5 durchsetzen und erstmals ins Kingfinale einziehen. Sein Gegner: Thomas Rombach. Dieser hatte sich gegen starke Spieler wie Rolf Mangelsdorf, der am „Grand Kingfinale“ in Rankweil als Dritter glänzen konnte und Mike Rüffert durchgesetzt.

So hiess es also: Thomas Rombach gegen Stefan Duttlinger im ersten Finale der King`s Tour 2009. Kein leichter Gegner dem Stefan Duttlinger da gegenüber stand. Doch leicht machte er es Thomas Rombach nicht. Mit einem knappen 7:5 siegte die Erfahrung und Thomas Rombach nahm den Kingtitel mit nach Hause.
Herzlichen Glueckwunsch an beide.

Alles in allem ein sehr gelungene erste King`s Tour in diesem Jahr mit gut gelaunten und hoch motivierten Teilnehmern. Wir freuen uns alle auf das kommende King`s Tour Jahr.  
 
Kommentare

keine Kommentare