Mittwoch, 18. Februar 2009  |  2288 x gelesen  |  2 Kommentare
 
IST Billard Valentins Turnier
 
Bericht und Fotos von Marcel Ruffner, IST Club Zürich

Trotz des schlechten Wetters und einigen Abmeldungen, schafften es 40 Billardspieler zum Istbillard Center in Zürich.

In einer familiären Atmosphäre konnte das Turnier pünktlich beginnen. Von Anfang an gab es hart umkämpfte Partien. So musste z.B. der Topspieler Gianni Campagnolo sich gegen Marco Steiner und Tannes Tanasomboon geschlagen geben.


Peter Graf hatte einen Höhenflug und besiegte darauf Tannes Tanasomboon chancenlos. Megzon zauberte sich (Fernsehreif, z.T. bis 4 Jumps pro Spiel) durch die Partien, hatte aber im Halbfinal keine Energie mehr gegen Roger Schmid, welcher das ganze Turnier fast fehlerlos spielte.

Partie des Tages war klar ein internes Duell der Auswärtigen: Markus Johner gegen Marco Steiner. Marco Steiner führte klar mit 5:3 und rutschte bei einer einfachen 8 ab.

Darauf folgten 2 herrliche "Zocks" durch Markus und auch Marco Steiner musste sich frühzeitig aus dem Turnier verabschieden.

Das Finale zwischen Roger Schmid und Marcel Ruffner war eine recht klare Angelegenheit. Mit 4 Run in Serie und dann noch 2 Run's, wurde auch Marcel Ruffner von Roger Schmid eliminiert. Endresultat 3:8.

Bravo Roger. Herzliche Gratulation.
Für alle gab es Rosen, Spagetti, Herzen etc.

Herzlichen Dank an alle, die ermöglichten, dass ein so tolles Turnier durchgeführt werden konnte. Wir freuen uns auf das nächste grosse Turnier im schönsten Billardcenter der Schweiz.

Bis bald
 
 
Kommentare

keine Kommentare