Dienstag, 02. September 2008  |  2085 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Star Open, für Bündner Verhältnisse ein Turnier der Superlative !!!
 
Bericht von Jürgen Mass, Graubünden

Zur sogenannte Bündner Elite mit Marco Niggli, Andrè Caluori, Stefan Gianom, Thomas Beeler und Patrizia Fetz gesellt sich nun auch die Schweizer Elite und auch Spieler der Nachbarländer.

Die ersten sechs der Schweizer Liga A, Sascha Specchia, Dimitri Jungo, Vincent Ortiz, Pascal Nydegger, Roger Bruderer, Ronald Regli, dazu ein Eric Marendaz, Murat Ayas, Rolf Hollenstein, Michi Sorace und Roger Schmid, und aus Österreich Martin Kempter, aus Deutschland Klaus Zubrekis, Heimerer Benni und Reintje Christof haben sich zum STAR Open angemeldet.

Dies wird das beste Starterfeld das je in Graubünden an einem Turnier spielte. Es gibt noch ein paar wenige Startplätze für die Zwischenrunde am Samstag um 11 bzw. um 14 Uhr. Meldet euch und Ihr könnt noch dabei sein. Tino Fidalgo 079 370 00 99 www.star-billardcenter.ch Wir würden uns freuen auch dich noch bei diesem Turnier begrüssen zu dürfen.



Bericht von 26. August 2008

Die Vorbereitungen für das STAR Open 2008 sind in vollem Gange, das Preisgeld ist garantiert und die ersten Top Spieler der Schweiz haben sich bereits angemeldet. Die sogenannte Bündner Elite mit Marco Niggli, Andrè Caluori, Stefan Gianom, Thomas Beeler und nicht zu vergessen Patrizia Fetz sind komplett am Start.



- Ausschreibung 1. Star Open, Graubünden

Aber es werden sich auch die sogannten Plauschspieler der Bündner Vereine aus Summaprada, Disentis, Celerina und Chur sicher daran beteiligen. Es kommt ja nicht oft vor das ein Teilnehmerfeld mit Jungo, Regli, Bruderer, Nydegger, Hollenstein, Schmid und noch vielen weiteren in Graubünden gastiert. Die letzten Vorbereitungen für das Turnier sind am laufen und es wird versucht noch Spieler aus dem angrenzendem Ausland für dieses Turnier zu gewinnen damit Graubünden auch International wieder wahrgenommen wird.

Weitere Infos zum Turnier findet ihr auf der Homepage des STAR Billardcenter oder direkt vom Inhaber Tino Fidalgo, www.star-billardcenter.ch oder 079 370 00 99.

Wir würden uns freuen auch dich bei diesem Turnier begrüssen zu dürfen.
 
 
Kommentare

keine Kommentare