Montag, 19. Mai 2008  |  2659 x gelesen  |  1 Kommentar
 
Euro Tour Germany Open 2008
 
Das Billard-Event der Superlative steht vor der Tür. Vom 22.-24. Mai (jeweils ab 09.00 Uhr) ist die Euro Tour, bereits zum fünften Mal, zu Gast in Baden-Württemberg. Das höchst dotierte und zugleich prestigeträchtigste Billard-Turnier Europas zählt schon lange als „must“ für jeden Billard-Fan.

Die Arena für diesen renommierten Anlass bietet, wie schon in den Jahren zuvor, das Sindelfinger Billardlokal „Die Drei“ (gegenüber Breuningerland). 256 Spieler aus 35 Nationen Europas spielen um den Thron des Germany Open Titels 2008. Sowohl verschiedene Welt- & Europameister, die Deutsche Billard-Elite, wie auch die 1.Bundesliga-Mannschaft aus Sindelfingen werden mit von der Partie sein.

Wird dieses Jahr, nach 2004 und 2006, wieder ein Deutscher Sportler die Siegertrophäe in seinen Händen halten, oder muss der Titel zum zweiten Mal in Folge ausser Landes gehen?


Freundliche Grüsse
Marco Tschudi (Geschäftsführer)
Robin Heber (Inhaber)
 
 
Kommentare

keine Kommentare