Freitag, 28. März 2008  |  2448 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Landessportehrenzeichen vom Landessportorganisation Oberösterreich
 
[Murat Ayas] Ich staunte nicht schlecht, als ich letzte Woche am Samstag, ein Brief vom Landeshauptmann von Oberösterreich, Dr. Josef Pühringer, erhielt.

Es stand, dass ich auf Grund der Beschlüsse der Organe der Landessportorganisation als Anerkennung für meine sportlichen Leistungen das Landessportehrzeichen BRONZE erhalte. Ich dachte nur WOW und war sehr erfreut und überrascht und überrumpelt. Mit so was hatte ich nie gerechnet. Diese Ehrung erhalte ich wohl, weil ich letztes Jahr mit dem Team von Cetin Aslan PBC Black Eight Linz Bundesligameister geworden bin. ( Siehe Bericht )

Ich werde am 6.April mit Cetin Aslan, der am Grand Prix Open Biel mitspielt, nach dem Turnier nach Linz fahren und am 7.April 08 um 18:30 im Landhaus in Linz meine Auszeichnung entgegennehmen.

Ich werde die Ehrung mit Stolz entgegennehmen, denn dies bedeutet für mich sehr viel und ich weiss auch das es Länder gibt das eine Sportliche Leistung was bedeutet.

Werde nach dem Erhalt des Abzeichens die Photos veröffentlichen.

Mit sportlichen Grüssen
Murat Ayas
 
 
Kommentare

keine Kommentare