Donnerstag, 11. Oktober 2007  |  1535 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Nachtrag: No Limits Herbstturnier
 
Bericht und Foto von: Ronny Ammann, BC No Limits

Pünktlich um 11:00 konnte die Turnierleitung die 56 Teilnehmer/innen begrüssen und zugleich die ersten Begegnungen bekannt geben. Dank der grossen Teilnahme konnten wir ein Preisgeld von Fr.1090.— ausschütten, dass von den Spieler positiv bewertet wurde. Über die Mittagszeit wurden wir von Lotti und René Triet mit „Hamme“, Kartoffel und Salat verpflegt, was einmal mehr ein richtiger Genuss war.
Spielerisch war das Turnier auf einem hohen Niveau, was man schon beim Teilnehmerfeld erwarten konnte. Grosse Leistung erbrachte Roger Schmid der die Eröffnungsrunde verlor und in den HL geschickt wurde. Dort kämpfte er sich wieder nach vorne und begegnete schlussendlich im Final Pascal Nydegger .

Zum Final:

Pascal Nydegger ging schon früh mit 3:0 in Führung. Jetzt musste Roger Schmid reagieren und die Antwort kam prompt, er glich das Resultat aus. Der Bieler
Elitespieler zeigte nochmals sein Können und zog erneut 5:3 davon. Pascal fehlte nur noch einen Sieg um das Preisgeld von Fr. 400.— entgegen zu nehmen. Doch es kam anders. Roger glich erneut aus. Jetzt hatte der Zürcher das Break. Danach folgten von beiden Finalisten gleich jeweils einen Fehler, so hatte Roger die Möglichkeit den Tisch zu räumen, was er auch tat.

BC No Limits möchte sich nochmals bei allen Spieler herzlich bedanken für die Teilnahme und den Centerbesitzer für die Unterstützung.


Turnier - Telegramm

Datum:
Montag, 29. Oktober 2007
Ort:
Rüdtlingen
Disziplin:
8er Ball
Code:
Code 7 ( Siehe Code-Tabelle )
Anz. Teilnehmer:
56

1. Roger Schmid
2. Pascal Nydegger
3. Marcel Schärer, Anh Pham
5. Markus Johner, José Dos Santos, Hansruedi Hauser, Yann Hofmann

Beste Dame:
9. Rang Dederding Sabina
 
 
Kommentare

keine Kommentare