Montag, 01. Oktober 2007  |  2382 x gelesen  |  0 Kommentare
 
1. Code 6 Jugendturnier der Herbstrunde
 
Bericht von André Keiser, Jugendobmann & Präsident SP/SBV

Nach Rekordbeteiligung mit 34 Jugendlichen Billardsportlern gewann gestern Sonntag, Kevin Becker gegen Yildiz Gökhan das Turnier in der Sporthalle des Restaurant Ey in Zürich Albisrieden.



Am Sonntag 30.09.2007 fanden sich um 11:00 Uhr 34 Teilnehmer in der Billard Sporthalle des Restaurant Ey in Zürich Albisrieden ein zum 1. Code 6 Jugendturnier. Die Teilnahme vom den Vereinen Graffiti, PBC und PSC Biel sowie dem PSC Kakadu finde ich echt toll da diese den weiten Weg nach Zürich auf sich nahmen. An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal speziell bei den Eltern bedanken die den Vereinen erst die Möglichkeit mit ihrem Engagement und Fahrbereitschaft ermöglichen an diesen Turnieren teilzunehmen.

Das Teilnehmerfeld war sehr stark besetzt, nahmen doch nicht weniger als 15 Mitglieder der Jugendnationalmannschaft teil. So kam es auch, dass ab den Viertelfinals nur noch Mitglieder des Nati- Kaders sich im Turnier befanden.
In den Halbfinals konnten sich Megzon Klaiqi gegen Zweifel Sandro mit 6:4 und Kevin Becker gegen Yildiz Gökhan mit 6:5 durchsetzen und trafen somit im Final aufeinander.

Nach einer schnellen 3:0 Führung von Kevin konnte Megzon auf 2:3 und 3:4 verkürzen. Danach konterte Kevin und konnte am Schluss mit 6:3 den Sieg sicher nach Hause bringen. Herzliche Gratulation.

Bestes Mädchen war Daszkel Vanessa auf dem 17. Rang. Ich hoffe, dass wir uns am 27.10.2007 in Düdingen zum 2. Jugendturnier wieder treffen werden, und wer weiss vielleicht stellen wir dann einen neuen Teilnehmer Rekord auf.
 
 
Kommentare

keine Kommentare