Freitag, 13. April 2007  |  1958 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Nachtrag: New Stars Open, Code 6
 
Das New Stars Open in Granges Paccot am Karfreitag gewinnt Pascal Nydegger (Bild) vor Gaëtan Roux, Daniel Pillonel und Valentin Levrat bei 19 Teilnehmern.

Dank schönen Wetters und eines Überangebots von Turnieren an Ostern was das New Stars Open sehr schlecht besetzt. Gerade nur 19 Personen hatten Interesse ins Freiburgische Granges Paccot zu reisen, wovon die meisten aus dem New Stars Club stammen. Vorteilhaft war dass das Turnier doch einigermassen zügig über die Bühne gehen konnte und der Finale zwischen Pascal Nydegger und Gaëtan Roux bereits um 19.00 Uhr fertig war. Nydegger entschied diesen Final mit 9-6 für sich nachdem er sich im Halbfinale knapp mit 9-8 über Valentin Levrat durchsetzte.


Turnier - Telegramm

Datum: 06. April 2007
Ort: New Stars, Granges Paccot
Disziplin: 9er Ball
Code: 6
Anz. Teilnehmer: 19

1. Pascal Nydegger
2. Gaëtan Roux
3. Daniel Pillonel, Valentin Levrat
5. Eaves Sean, Ingrid Nydegger, Pascal Pochon, Van Binh Nguyen


 Resultate ab 1/4el Final
 Pascal Nydegger  Gaëtan Roux 9 - 6
 
 Pascal Nydegger  Valentin Levrat 9 - 8
 Gaëtan Roux  Daniel Pillonel 9 - 5
 
 Pascal Nydegger  Sean Eaves 9 - 4
 Valentin Levrat  Ingrid Nydegger 9 - 8
 Pascal Pochon  Gaëtan Roux 5 - 9
 Van Binh Nguyen  Daniel Pillonel 4 - 9
 
 
Kommentare

keine Kommentare