Autor |
Thema |
|
Roger
Schweiz
50 Beiträge |
Erstellt am: 13 August 2005 : 22:31:18 Uhr
|
Wir möchten an dieser Stelle Jennifer Fleckenstein zu ihrer Silbermedalie und dem Vizeuropameistertitel im 9er Ball gratulieren.
Jenny wir lieben Dich
Roger und Iris |
|
gianni
Schweiz
44 Beiträge |
Erstellt am: 17 August 2005 : 20:02:15 Uhr
|
Liebe Jenny
willkommen im Kreise der "VIZE-Europameister", Du hast es in jungen Jahren schon geschafft, bei mir hat es etwas länger gedauert. [:D][:D]
Wir gratulieren Dir ganz, ganz herzlich, mach weiter so, bist auf dem richtigen Weg.
Alles Gute
Gianni & Morena |
|
|
Claudio
Schweiz
14 Beiträge |
Erstellt am: 18 August 2005 : 11:39:06 Uhr
|
Hey Jenny
Ich gratuliere dir herzlich zu dim vize-europameister-titel. Voll geil...
Also, mer gseht sich
toi toi toi
Diaz Claudio |
|
|
Pascal Nydegger
Schweiz
139 Beiträge |
Erstellt am: 18 August 2005 : 18:48:20 Uhr
|
Hallo Zusammen, Hallo Jenny .. Auch herzliche Gratulation von unserer Seite. Wenn du so weiter machst wirst du bestimmt noch viel erreichen im Billardsport.
Ich konnte aus Umzugsgründen leider nichts mehr aktualisieren bis Heute, dass werde ich jetzt aber ganz schnell ändern, nachdem wir in unserem neuen Heim nun fast alles installiert haben.
Liebe Grüsse
Pascal und Ingrid
Beste Grüsse
*** NEU *** NEU *** NEU *** NEU *** WebPublishing by Pascal Nydegger Waldrainstrasse 26* 2503 Biel/Bienne*
++41 (0)32 331 27 66 ++41 (0)76 455 18 06
mail@pnydegger.ch www.pnydegger.ch |
Bearbeitet von: Pascal Nydegger am: 18 August 2005 18:50:03 Uhr |
|
|
rosa
16 Beiträge |
Erstellt am: 19 August 2005 : 17:11:11 Uhr
|
hallo jenny zu deinem grossartigen erfolg an den europameisterschaften gratuliere ich dir herzlich ursula
|
|
|
vader
14 Beiträge |
Erstellt am: 29 August 2005 : 18:17:19 Uhr
|
Der BSC Bümpliz Gratuliert von ganzem Herzen für den Super Erfolg!! Mach Weiter so!!
BSC Bümpliz Roland Schaad |
|
|
Kein Mitglied
187 Beiträge |
Erstellt am: 30 August 2005 : 16:23:31 Uhr
|
Auch von mir herzliche Gratulation zur Silbermedalie und zum Vizeuropameistertitel.
Gruss Steven [;)]
Wünsche allen "Guet Stoss", Stefan Keller.
WebMaster der Schweizer Billard Jugend Homepage www.sbj.ch
Präsident des BC-Zug www.bc-zug.ch
Private Homepage www.stevenshomepage.ch |
|
|
Christine
Schweiz
23 Beiträge |
Erstellt am: 05 September 2005 : 22:06:19 Uhr
|
Auch von uns noch mal herzlichen Glückwunsch ! Mach weiter so, bist auf dem richtigen Weg!
Liebe Grüsse von Volerys |
|
|
Otmar
Schweiz
25 Beiträge |
Erstellt am: 10 September 2005 : 14:39:21 Uhr
|
Salü Jenny Der BCNL und ich möchten Dir recht herzlich Gratulieren zu deinem Erfolg. Ich hab mich "rüdig" gefreut, als ich diese sensationelle Meldung hörte, Jenni. Ich hoffe, dass Du auch die Zeit und den Willen findest um dich auf "down under" vorzubereiten, so dass Du dein besstes Spiel zeigen kannst und deine Belohnung auch geniessen kannst.
Nochmals herzliche Gratulation und weiterhin viel Erfolg und "guet stoss" Gruss an alle |
|
|
Chrige
Schweiz
2 Beiträge |
Erstellt am: 12 September 2005 : 11:30:51 Uhr
|
Hallo Jenny [:)]Super tolle Leistung von dir. [:D]Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg und wünsche dir weiterhin viel Spass[;)]
Bis bald Chrige |
|
|
|
Thema |
|