| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 4 Gäste     
 
Diskussionsforum
Hier wird diskutiert über alle Themen des Poolbillard-Sports.
Bitte bleibt Fair.
 
 
Kategorien >>> News-Berichte  
Dominic Jentsch dominiert Eurotour in Treviso
Geschrieben von:
Mugolini

Geschrieben am: 24. April 2012 um 10:06 Uhr
 
Dominic Jentsch dominiert Eurotour in Treviso
 
Ahoi Dimi. Ich bin denoch mit dem 65. Platz sehr zufrieden. Mit einem Einzug ins Hauptableau oder den 17. Platz wärst du gerade die Nummer eins der Eurotour geworden, und dies wurde dir leider Verwehrt. Was aber leider nicht alle Wissen. Wenn man so Verkältet ist und nicht so Fit, ist es halt Schwierig Top Leistung Abzurufen. Schade gewesen.Soll keine Entschuldigung sein, aber Tasache sind es, leider.In St. Johann ab 30. Mai ist die nächste Eurotour. Dort ist auch wieder alles Offen. Ich freue mich schon mit dir Live vor Ort dem geschehen dabei zu sein. Nimms Looker, man kann nicht immer jedesmal Top Leistungen erwarten. Dein Palmares zeigt sehr gute Erfolge, darum geniesse es. Das Niveau ist halt sehr Gross an der Eurotour, und die Spannung ist da. Wer Live dabei ist Spührt das. Ich kann nur ein Lied davon Singen. Dimi freue wieder Live dich Spielen zu Sehen, und deine Spiel zu Geniessen, guet gmacht, Bravo.
 
Geschrieben von:
Pas_Wir_501

 
Geschrieben am: 23. Mai 2012 um 14:35 Uhr
 
Dominic Jentsch dominiert Eurotour in Treviso
 
Was gibt es neues aus der Billardszene? Keine interessante Turniere oder SM-Spiele? Wann ist eigentlich das Finalwochenende der SM? Ahoi!
 
Geschrieben von:
Mugolini

 
Geschrieben am: 25. Mai 2012 um 08:07 Uhr
 
Dominic Jentsch dominiert Eurotour in Treviso
 
Gute Frage Neues gibt es immer was. An diesem Wochenende wäre noch der Bielercup. Aber es Interessiert glaube niemandem. Bis jetzt nur 10 Anmeldungen obwohl das Preisgeld Garantiert ist. Gesammt 10000.- Franken. Mich würde schon Wunder nehmen was der wahre Grund ist. Und zur SM die findet in der Woche 25 statt in Sion. Siehe Billard Net. Ich Wünsche allen weiterhin viel Spass beim Billardspiel und Wettkämpfe. Am Mittwoch bin ich mit Dimitri an der Eurotour. Diese wird auch Live Uebertragen im Internet. freundlicher Gruss aus Biel.
 
Seite:
 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen