| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 16 Gäste     
 
Diskussionsforum
Hier wird diskutiert über alle Themen des Poolbillard-Sports.
Bitte bleibt Fair.
 
 
Kategorien >>> Senioren Forum 'Auf Beitrag Antworten' Nur für registrierte und angemeldete User möglich!
Turnierleitung
Geschrieben von:
Sascha

Geschrieben am: 29. März 2010 um 12:43 Uhr
 
Turnierleitung
 

Wie schon des öfteren habe ich bemerkt, dass diverse Turnierleiter keinen Schimmer haben, was sie anrichten, wenn falsche Interpretationen der Regeln, während eines Spieles gemacht werden.

So wurde genau an diesem Weekend beim Senioren-QT "14/1" mehrmals die Spieler durch falsche Regeln oder ich habe keinen Schimmer (der Turnierleiter) völlig aus dem Konzept gebracht.

Ich finde es einfach ein Frechheit, dass genau an solchen Turnierorten überhaupt QT’s bewilligt werden.

Nun würde es mich Wunder nehmen, wer in der Billardhalle in Winterthur einen Turnierleiterkurs besucht hat und ob dieser sogenannte Turnierleiter der am Sonntag die Leitung hatte, einen Kurs überhaupt besucht hat.

Zum anderen finde ich es Schade, dass es dann die alt eingesessene Spieler gibt, die ihren Vorteil aus diesen Situationen erzielen wollen. Diesen Namen erwähne ich jetzt nicht, aber diese Person sollte es am besten wissen, wie man sich verhalten sollte.


Ich hoffe, dass dies zur Kentniss genommen wird und eine Verbesserung stattfindet.

 

 
Seite:
 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen