| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 24 Gäste     
 
Billard News - Die neusten 10 Beiträge
 
 
Stichwort-Suche: ein / aus

 

Seite:
73
 
 
 0 Kommentare 
 alte-Termine
9-Ball GPO Biel, The Showdown mit Boening, Regli und Jungo
Neuster Turnierstand: Die Anmeldungen gehen voran und wir brechen bald die 100erter Grenze. Im Hintergrund wird am Live-Stream Event gearbeitet. Hier nun auch der Werbeflyer für die 2 Show-Matches welche gegen Shane van Boening ausgetragen werden. ...     
 
 03.02.2010 | Infos, Anmeldung und mehr zum Grand Prix 2010
 18.02.2010 | The Showdown Flyer (4 MB)
 03.02.2010 | Innosuisse Development AG, Turnierpartner
 03.02.2010 | Auch der BC National Littau unterstuetzt den GP 2010
 18.02.2010; 18:39 Uhr 3542x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 QT / SM
QT - Runde 2, 8er Ball
Am letzten Wochenende stand der Beginn der 2. QT-Runde auf dem Programm. Erstmals seit Einführung von billard-net und dem neuen Punktesystem gab es wieder eine Liga-Unterteilung. Eine grosse Teilnahmebeteiligung blieb leider aus, so nahmen insgesamt 125 Spieler in der Schweiz an den QT-Runden teil, so wenige wie noch nie seit letzten Herbst. In der neuen Pro Liga, welche vom Cue Club 311 Söldner Murat Ayas gewonnen wurde, waren mit 17 Teilnehmer knapp die Hälfte der Teilnahmeberechtigten am Start. ...     
 
 18.02.2010 | Alle Begegnungen und Resultate aus Littau
 18.02.2010 | QT-Bericht auf poolbillard.ch
 18.02.2010 | Alle Resulate der QT-Runde 2 - 2010 auf billard-net.ch
 18.02.2010; 16:03 Uhr 2607x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
Sie+Er Valentins Open Mels
Am Valentinstag wurde erstmals in Mels das Valentins Doppel Sie + Er Turnier durchgeführt. 17 Teams aus der ganzen Billardschweiz und aus Vorarlberg trafen sich um die drei Preise (Wellnessweekend, Candlelight Diner und Kutschenfahrt) auszuspielen. Als Top Favoriten wurde aber sicherlich Ingrid und Pascal Nydegger neben Claudia Kunz mit Patrick von Rohr und YaoYao He mit Jürgen Scherrer gehandelt. ...     
 
 18.02.2010 | Website des Billard Center Mels
 18.02.2010; 15:40 Uhr 3739x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Kings Tour
Kings Tour Masters Finale - Feld komplett -
Besonders schwierig gestaltete sich die Datumssuche für dass Masters Finalturnier der Kings Tour 2009. So musste man ein Datum im neuen Jahr suchen und wurde beim zweiten Anlauf fündig mit dem 27. Februar. Das Turnier findet über einen Tag statt, wobei am Samstag Abend das Buffet spendiert wird. Die 32 Qualifikanten wurden von der Organisation eingeladen und stehen nach einigen Abmeldungen und Ersatzspielern definitiv fest. ...     
 
 01.02.2010 | Website der International Kings Tour
 18.02.2010; 15:13 Uhr 3670x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Euro Tour
Eurotour Paris 2010
Niels Feijen gewinnt in Paris das 9er Ball French Open mit einem deutlichen Finalsieg 9:2 gegen Craig Osborne. Dimitri Jungo brilliert mit einer Bronzemedaille (zusammen mit Tony Drago). Ihr Eurotour Debut gaben die beiden Amerikaner Mike Sigel und Shane van Boening, der in drei wochen auch am GRAND PRIX OPEN in Biel zu sehen sein wird. ...     
 
 16.2.2010 | Eurotour Homepage
 16.02.2010; 17:59 Uhr 2918x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 WM / WM-Qualifikationen
WTC 2010; Hintergrundbericht vom Team Marokko
Abschliessend zur World Team Championships 2010 in Hannover konnte Swissbillard wurde Swissbillard.ch noch Einblick in ein ganz spezielles Team gewährt. Es folgt ein Erlebnisbericht vom Team Marokko.....: Total überraschend kam vor drei Wochen die Anfrage, ob ich für Marokko an der WTC in Hannover spielen wollte. Ich bin marokkanisch/schweizerischer Doppelbür-ger und habe bisher für die Schweiz gespielt (EM 2009). ...     
 
 04.01.2010 | Eintrittskarten und Eventinfos unter wtc-2010.com
 02.02.2010 | Die internationale Touch Magazine
 29.01.2010 | TEAM WM - Blog von Markus Hofstätter (AUT)
 29.01.2010 | Live Resultate aus Hannover
 09.02.2010; 08:44 Uhr 4357x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 Schweizer Damen Open
Pressebericht Ladies 9 Ball Open Mels
Am letzten Samstag trafen sich nach diversen Abmeldungen noch 9 Frauen zum ersten Ladies Open in Mels, das Preisgeld wurde aber nicht reduziert, sondern sogar noch etwas erhöht und alle Teilnehmerinnen die ohne Preisgeld blieben bekamen sogar noch ein kleines Erinnerungsgeschenk. ...     
 
 08.02.2010 | Billard Center Mels
 08.02.2010; 14:13 Uhr 4622x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 QT / SM
QT-Runde 1, 14-1 endlos
Am letzten Wochenende ging eine weitere QT Runde über die Bühne. Gespielt an den Turnierorten Rüdtligen und Busslingen (Senioren), Pratteln (Jugend), Solothurn, Mels, Sion und Zürich (Herren) sowie die Damen in Thun. Die Teilnahmebeteiligung auf alle Turniere gesehen war mit 149 Spielern etwas weniger als die zuvor durchgeführten QTs im Herbst. Wobei dies im 14-1 keine Überraschung darstellt. ...     
 
 01.02.2010 | Website von Swisspool
 01.02.2010 | QT-Resultate teils Live über billard-net.ch
 01.02.2010; 17:54 Uhr 2880x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 alte-Termine
Ladies Open und Valentins Turnier (Sie und Er)
Am Samstag den 6. Februar wird erstmals in Mels ein reines Damenturnier durchgeführt, das 9er Ball Ladies Open und dies sogar mit einem anständigen Preisgeld von CHF 700. Der Veranstalter des Turniers möchte den Billardsport in der Region und natürlich auch die Jugend und die Frauen fördern, darum gibt’s es bei uns erstmals ein Ladies Open...... Am 14.Februar (Valentinstag) wird erstmals in Mels das Valentins Doppel (Sie+Er) Turnier durchgeführt. Gespielt wird 9er Ball im Stosswechsel Modus. Bisher haben sich bereits 15 Paare angemeldet und es wäre schön wenn noch ein paar dazukommen würden. ...     
 
 01.02.2010 | Turnier Ausschreibung Ladies Open aus Mels
 01.02.2010 | Turnier Ausschreibung Valentinsturnier aus Mels
 01.02.2010; 11:56 Uhr 2319x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 Jugend
Jugend Nati Camp 23-24.01.2010
Am Samstag traf fast das gesamte Jugend Kader (eine Abmeldung) pünktlich um 9:30 Uhr im Cevi Haus Altstetten ein. Sie wurden von Sonja und André Keiser empfangen und eingewiesen. Mit Erwin Bächler nahm auch ein Jugendobmann an diesem Trainingslager teil. Nachdem das Gepäck im Haus verstaut wurde fuhren wir zum IST Club wo wir wiederum zu Gast sein durften. An dieser Stelle einmal ein grosses Dankeschön an Gaetano Izzo der uns sein Billard Center zu so günstigen Konditionen zu Verfügung stellt und uns auch immer sehr gut verpflegt. Dies ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, nochmals vielen Dank. ...     
 
 01.02.2010 | Website von Swisspool
 01.02.2010; 10:50 Uhr 2360x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
15. Chatzenstrecker Sie und Er Turnier
Die Paarung Nydegger Ingrid und Pascal gewinnen denkbar knapp die 15. Auflage des Chatzenstrecker Sie und Er Turnier. Im Final setzen sie sich gegen Spycher Mirjam / Koch Sebastioan mit 6:5 durch. Auf dem 3. Rang folgen Beutler / Johner und Kunz / Sutter. ...    
 
 18.01.2010 | Resultate vom 15. Chatzestrecker im BC National Littau
 18.01.2010 | Website vom BC National Littau
 18.01.2010; 18:18 Uhr 1891x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 International
PREDATOR 10-Ball Open Lloret de Mar
Heftige Unwetter verhinderten die reguläre Durchführung des Predator 10-Ball Open in Lloret de Mar, Spanien. Mehrere britische Spieler, darunter Darren Appleton, Daryl Peach und Imran Majid, konnten die Reise nicht antreten, weil viele Flughäfen geschlossen blieben. Schliesslich wurde nur die Vorrunde gespielt. Die 16 bestplazierten Spieler werden die Finalrunde im Sommer in Brasilien austragen. ...    
 
 8.1.2010 | Turnierseite Predator 10-Ball Tour
 10.01.2010; 16:44 Uhr 2897x gelesen          
 
 3 Kommentare 
 Turnierbericht
Schweizer Marco Tschudi mischt Deutschland auf
Am Wochenende des 20.Dezembers 2009 fanden in Iserlohn zum ersten mal die Christmas-Open statt. Neben einem Grossteil der Deutschen Elite - Ortmann, Reimering, Ottermann, Staab, Lüttich, Jentsch, Kaplan, Belka, Baier uvm. haben sich auch ein paar Schweizer ins Feld gemischt: Samuel Arji, Mustapha Trabelsi, Pascal Nydegger, Marco Tschudi und Dimitri Jungo. ...    
 
 08.01.2010 | Vollständiger Bericht zum Christmas Open in Iserlohn
 08.01.2010 | Websie von Marco Tschudi
 08.01.2010; 12:54 Uhr 2244x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 alte-Termine
Weltstars hautnah im Rankweiler Patricks
Das Dreikönigs Snooker Open, das vom 6. bis 9. Jänner im Rankweiler Patriks (Veranstalter: Patrick’s Black Seven Snooker Klub9 durchgeführt wird, bietet den Billard-Fans die einmalige Chance, Weltstars aus allernächster Nähe auf ihr Queue zu schauen. Neben dem schon mehrfachen „Rankweil-Besucher“ Dominic Dale - Nummer 14 der aktuellen Weltrangliste – haben weiter Stars aus der Billardszene für das Turnier genannt. ...     
 
 04.01.2010 | Patricks Canadian Taverne in Rankweil
 04.01.2010 | Turnier Website zum 3-Königsturnier in Rankweil
 04.01.2010 | Website von Rankweiler Aushängeschild Martin Kempter
 04.01.2010; 09:28 Uhr 2473x gelesen        
 
 3 Kommentare 
 Turnierbericht
Turnierbericht NA064 in Littau
Gianni Campagnolo heisst der Sieger in Littau. Er gewinnt verdient mit 7:3 den Final gegen Steiner Marco, nachdem er diesen schon im Direktlauf bezwingen konnte! Den 3. Rang teilen sich Klaigi Megzon und Hauser Hansruedi. ...    
 
 30.12.2009 | Alle Gruppen und Finalresultate
 30.12.2009 | Website vom BC National Littau
 30.12.2009 | Turnierinformationen und Resultate auf billard-net.ch
 30.12.2009; 11:14 Uhr 2079x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 alte-Termine
Soleur Open 01.-03. Januar 2010
Das Soleur Open Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu und das Final Turnier NA128 steht vor der Tür. Dieses Mal nicht wärend der Weihnachtszeit sondern unmittelbar nach dem Korkenknall an Sylvester. Die Anmeldung auf Billard-net ist offen. auch dieses Jahr wieder wird im beliebten Gruppen Modus gespielt. Damit auch jeder zum Billard spielen kommt wärend den Festtagen. Anmelden könnt Ihr Euch direkt auf billard-net.ch oder telefonisch 032 6 311 311 im Cue Club 311. ...    
 
 22.12.2009 | billard-net.ch Anmeldung fürs Soleur Open NA128
 22.12.2009 | Der Cue Club 311 in Solothurn
 22.12.2009; 13:49 Uhr 2666x gelesen        
 
 10 Kommentare 
 alte-Termine
NA064 am 26./27. Dezember in Littau
Am Wochenende nach Weihnachten, 26./27. Dezember 09, führen wir in Littau ein weiteres NA064 durch. Gespielt wird die Disziplin 10-Ball, im Gruppenspiel-Modus. (8er Gruppen Round Robin) ...    
 
 17.12.2009 | Turnier Ausschreibung NA064 Littau
 17.12.2009 | Anmeldung unter billard-net.ch
 17.12.2009 | Website von Billard Club National Littau
 17.12.2009; 08:45 Uhr 2546x gelesen        
 
 1 Kommentar 
 Mosconi Cup
USA gewinnt den Mosconi Cup zum 11. Mal!
Wunder dauern etwas länger. Nach vier Partien war aber Schluss, der Vorsprung des Team USA hat sich also immerhin nicht mehr vergrössert. 11:7 stand es am Schluss, nachdem Shane Van Boening die letzte 9 gegen einen deprimierten Ralf Souquet versenkt hatte. ...    
 
 12.12.09 | Mosconi Cup Homepage von Matchroom
 14.12.2009; 17:04 Uhr 2496x gelesen        
 
 0 Kommentare 
 Turnierbericht
Bieler-Cup Finalturnier 2009 in Bieler Hand
Vom 11. - 13. Dezember 2009 fand das Finale des diesjährigen Bieler-Cups 2009 statt. Am Finalturnier 2009 nahmen 66 Spieler teil. Die Gruppenspiele waren zum teil so eng das die bessere +/- Differenz über den Einzug ins Finatableau entscheien musste. Was ich toll fand, war das sich auch die jungen wilden in Szene setzen konnten, so zum z.B. Ernst Nicolas mit einem Sieg über Graf Peter oder Koch Sebastian mit einem Sieg gegen Specchia Sascha. ...    
 
 14.12.2009; 11:14 Uhr 1965x gelesen          
 
 0 Kommentare 
 Euro Tour
Mark Gray gewinnt 10-Ball Eurotour Stop in Malaga
Mark Gray gewinnt das Finale des Costa del Sol Opens gegen Karl Boyes mit 8:6. Dimitri Jungo erreichte nur den 17. Platz und rutschte damit aus den Top 16 der Eurotour Rangliste. Der eigentliche Star des Turniers war der "Malagueño" Francisco Diaz-Pizarro der das Turnier auf dem 3. Platz beendete. ...    
 
 6.12.09 | Webseite Eurotour
 6.12.09 | Webseite von Finalist Karl Boyes
 6.12.09 | Mark Gray auf Wikipedia
 06.12.2009; 10:56 Uhr 3233x gelesen          
 

 

Sortieren nach

01. Datum aufsteigend
02. Datum absteigend

 

Themen Übersicht

 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen