| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 22 Gäste     
 
Thema Kings Tour

Montag, 23. Oktober 2006 2051 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Billard vom feinsten servierte der Italiener Patrick Mennillo den zahlreichen Zuschauern im Rankweiler Patrick’s, bei der 9. und letzten Kingstour vor dem Masters im November.

Patrick Mennillo aus Italien besteigt den Thron, der Kingstour. Durch einen glatten 7:3 Sieg in dem er Billard vom feinsten Zeigte besiegte er den gesundheitlich schwer angeschlagenen Jürgen Scherrer (AUT) aus Rankweil. Der Sieg bei dieser Kingstour reichte Mennillo trotzdem nicht um sich noch unter die besten 16 zum Masters qualifiziert zu können. Zu Platz 3 und der Qualifikation zum Masters spielte sich das Rankweiler Jugend Talent Kai Klien. Überraschend für alle und überglücklich zeigte sich Klien nach dem Halbfinalsieg über den Billard Großmeister Kempter Martin. Und so mussten sich der wieder erstarkte Schweizer Hardegger und Kempter den 4. Platz teilen. Der Veranstalter Obmann Jürgen Schallert vom Pool Club Rankweil, meinte: „Es ist beeindruckend wie hochkarätig diese Tour ist, über die vielen Zuschauer bin ich jedes Mal sehr erfreut. Die gute Clubarbeit trägt Früchte. Dramatisch ging es noch um die letzten Plätze zu, die sich noch Qualifizieren konnten. 10 Sportler die Punktemäßig sehr eng beieinander waren, hatten die Chance sich noch fürs Masters zu Qualifizieren. Die Nase vorne hatten am Schluß He Mario, Oliver Bindel und Fredy Schüle, alle vom Pool Club Rankweil. Das Ziel knapp verfehlt haben, Thöny Clarissa, Lindl Patrick, Mennillio Patrick und Spescha Alexander. Insgesamt wurden von allen Spielern großes Lob an die Veranstalter verteilt, mit der Zusicherung bei der Kings Tour 2007 im Patrick’s Rankweil auf alle Fälle wieder mit zu machen.


1. Patrick Mennillo (ITA)
2. Jürgen Scherrer (AUT)
3. Kai Klien (AUT)
4. Martin Kempter (AUT), Adolf Hardegger (SUI)

Jetzt steht nur noch das Masters Finale am 19. November aus an dem die 16 besten Spieler dieser Tour teilnehmen können. Bei diesem Masters Finale geht es immerhin nochmals um gesamt € 2.000,- Preisgeld

Alle Infos, Fotos und Ergebnisse unter:
www.patricks.at/html/news1.html
www.patricks.at/html/presse___medien.html
www.patricks.at


Interessante links:
www.oepbv.at
www.patricks.at
www.eurotour.nu
www.swissbillard.ch
www.epbf.com


Pressekontakt:

Norbert Engel
Tel.: +43 (0) 664 405 2 705
Email: presse@ppc-rankweil.at
 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen