| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 13 Gäste     
 
Thema Kings Tour

Mittwoch, 18. Oktober 2006 1544 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Am Donnerstag dieser Woche ist es wieder soweit, die Kingstour geht in die 9. und letzte Runde vor dem großen Finale im November.

Diesen Donnerstag den 19 Oktober im Patrick’s pünktlich um 19:00 Uhr. Es sind noch 3 Plätze frei um nicht auf die Warteliste zu kommen. Wer noch ins große Finale einzieht entscheidet sich Diesen Donnerstag. Und da wird sich noch einiges tun, Denn die Chance haben viele. Das wird eng.

Auch der neue King Jürgen Scherrer wird alles versuchen den gerade frisch bestiegenen Thron nicht mehr zu verlassen. Und der entthronte King Martin Kempter wird natürlich versuchen sein Stammplatz wieder zu erobern. Oder gibt es gar einen lachenden 3.

Schließlich gibt’s beim Großen Finale der letzten 16 für jeden Teilnehmer ein Fixes Preisgeld bis zum 16. Platz. Das Gesamt Preisgeld an diesem Showdown beträgt € 2.000,- Abgesehen vom gesellschaftlichen Rahmen mit Buffet und guter Musik und natürlich wie immer hervorragenden Spielbedingungen und viel Ambiente im Patrick’s.

Wie immer starten wir Diesen Donnerstag pünktlich um 19:00 Uhr. Wer sich also noch anmelden möchte sollte dies rasch tun. Die Plätze werden der Reihenfolge des Einganges nach vergeben. Und da Ihr ja alle einen Zugang auf die Passwort geschützte Seite der Anmeldungen habt, könnt Ihr selbst einsehen wer schon angemeldet ist.


KINGS TOUR 2007

Die Kings Tour 2007 wirft Ihre Schatten auch schon voraus. Derzeit wird gerade mit 3 Schweizer, 2 Deutschen und 2 zusätzlichen österreichischen Billardcenter verhandelt in denen die Kings Tour im kommenden Jahr ebenfalls stattfinden wird.

Im besten Fall also 8 neue Standorte. Und das bedeutet natürlich das Dann das Preisgeld für das Masters auf beachtliche € 10.000,- anwächst.
Näheres und genaue Informationen erhält jeder Teilnehmer der Kings Tour umgehend, sobald alle Verhandlungen abgeschlossen sind.

Info: http://www.patricks.at/html/news1.html
Anmeldung: http://www.patricks.at/html/anmeldung.html
Allgemein: http://www.patricks.at

Herzliche Grüße
PATRICKS CANADIAN TAVERNE
Norbert Engel
 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen