| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 16 Gäste     
 
Thema Kings Tour

Dienstag, 20. Juni 2006 1628 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Die Eurotour "improveyourpool AUSTRIA OPEN" ist vergangene Woche zu ende gegangen. Auch Dieses mal war das wieder eine Euro Tour der Superlative mit sehenswerten Rekorden im Patrick's in Rankweil.

Die neue eurotour.nu Homepage erreichte von Mittwoch bis Samstag sage und schreibe fast 9Mio (9.000.000) Klicks. Der "betandwin" Server mußte beim Livestram über 7.000 User gleichzeitig verarbeiten.Zum ersten mal wurde ein "Live Scoring" ins Internet übertragen. Am Freitag abend streikte Dann der Provider Server für 2 Std. Bei Diesen Zugriffsraten.Die Eurotour vom Patrick's wird als erste Eurotour zuerst in Eurosport 1 übertragen und Dann erst auf dem 2 Kanal von Eurosport.Am 17.Juli von 19:00 bis 20:00 Uhr und Dann nochmals von 0:30 bis 1:30. (Siehe Beilage)

All das können wir derzeit bei der Kingstour nicht aufbieten, das würden die finanziellen Mittel der Kings Tour sprengen. Was wir aber tun für Euch ist, das wir über die Tour möglichst rasch mit Fotos und Berichten informieren.

An Dieser Stelle möchte ich mich bei Pascal Nydegger recht herzlich bedanken, der auf swissbillard.ch immer sehr rasch und ausführlich berichtet.

WETTERBERICHT für Donnerstag:
Am Nachmittag ist mit Regenschauer zu rechnen, es dürfte also erträglich werden um bei der Kingstour mit zuspielen.

Und da niemand so genau weiß in wie weit sich die Verletzung von Martin Kempter ihn beim spielen behindert, scheint es fast so das hier jemand neues den Thron besteigt. Auf jeden Fall ist nach Insider Information, Martin Kempter nicht bereit den Thron von sich aus zu verlassen ;-))
Es dürfte also auch Dieses mal wieder spannend werden.


Unter diesem Link findet Du alle Informationen zur Kings Tour 2006
www.patricks.at/html/kings_tour_2006.html


Wir freuen uns schon auf Dein Kommen und wünschen
Dir wie beim letzten mal viel Spaß und Erfolg.

Herzliche Grüße
PATRICKS CANADIAN TAVERNE
Norbert Engel
 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen