| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 17 Gäste     
 
Thema Snooker

Donnerstag, 29. September 2005 2412 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Douglas Hogan gewinnt standesgemäss das 1. Elite-QT der Saison in Zofingen (im Funken). Auf dem Weg zum Sieg muss er aber gegen Dean Thomas, der zuvor überraschend Jonni Fulcher eliminierte, gegen Robert Derendinger und im Finale gegem Piotr Kruze hart kämpfen. Breaks von 108 und 87 halfen dem Schweizer Meister zum Sieg.

Im vollbesetzten Tableau in Baden konnte sich Marcel Müller im Finale gegen Andreas Amstad durchsetzen. Rang 3 ging an Peter Galié vor Franz Stähli.

Grosser Tag für die LESO Billard Academy. Neben Müller konnte auch Clubkollege Martin Hasler einen Turniersieg feiern. In Adliswil vereitelte er mit einem 3:1 Finalsieg Thomas Faoro, welcher zuvor mit einem 62-er Break glänzte, den Sieg am ersten QT seiner Snookerkarriere. Rückkehrer Walter Bachmann kämpfte sich wie Stewart Bishop auch ins Halbfinale und wurde am Schluss Vierter.

In Zofingen (Medela Sports) konnte sich Pascal Ulrich bei seinem Comeback durchsetzen. Im Finale war er gegen Matthias Prisi mit 3:1 siegreich. Marc Weibel komplettierte als Dritter das Podest.

In Morges siegte Paulo Martins im Finalduell der Einheimischen gegen Yves Halter. Hans de Bruijn schaffte bei seinem ersten QT gleich den Sprung aufs Podest und wurde guter Dritter.
 

 News bewerten  bisher 1 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen