| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 21 Gäste     
 
Thema International

Montag, 29. April 2002 1822 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Wenn Ihr dem folgenden Link folgt, könnt ihr ca. 400 Bilder abrufen zur EURO-TOUR in Salzburg.

Die Organisatoren haben sich sehr viel Mühe gegeben das viele Bildmaterial übersichtlich darzustellen.

Kleiner Hinweis:
Als ich das erste mal auf der Seite war, war ich erstaunt dass keine Bilder angezeigt werden, jedoch habe ich mit der Zeit erlickt dass man oben im Menü noch navigieren muss um zu den Bildern zu gelangen.

http://www1.salzburg.co.at/kugelrund/eurotour/haupt.htm

Weiter findet ihr die Resultate und Infos der Schweizer unter:
http://www.pnydegger.ch/sb/euro-tour/stops/salzburg.asp

Gruss P.Nydegger 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen