| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 20 Gäste     
 
Thema Swisspool

Montag, 3. Januar 2005 1828 x gelesen  |  0 Kommentare
 

Neuer Jugendobmann für die Sektion Pool

Ich freue mich, Euch verkünden zu dürfen, dass die Sektion Pool in der Person von Sandro Zürcher einen neuen Jugendobmann gefunden hat.
Sandro Zürcher durchspielte den gesamten Jugendbereich und schloss letztes Jahr mit einem „Junioren Doppel-Schweizermeister“ seine Jugend sehr erfolgreich ab. Dank seinen Leistungen konnte er letztes Jahr an den Jugend-Europameisterschaften in Deutschland teilnehmen.

Durch sein noch junges Alter bin ich überzeugt, dass er einen hervorragenden Draht zu unserer Jugend finden und pflegen wird. Seine Motivation und seine Ideen wird er per sofort in die Jugend einfliessen lassen.

So wie ich in den letzten Jahren, wird auch er Eure volle Unterstützung brauchen, um die Jugend optimal fördern und führen zu können.

Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich oder direkt an Sandro wenden. Somit danke ich Euch für die tolle Zusammenarbeit und wünsche allen ein erfolgreiches 2005.

Mit sportlichen Grüssen

Sacha Volery
Präsident Sektion Pool
 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen