| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 19 Gäste     
 
Thema Turnierbericht

Mittwoch, 25. März 2009 1833 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Bericht und Foto von Christian Lenzin, Leso

Die 5. Auflage des Turnieres geht an Dimitri Jungo! Er schlug im Finale den Oesterreicher Martin Kempter mit 7:3. Dritte wurden Mustapha Trabelsi und Marco Steiner.

Das KO-Tableau hier; die Gesamt-Rangliste hier

Leider hatten sich bis zum Anmeldeschluss am Dienstag nur ca. 55 Spieler angemeldet. Entsprechend hat der Organisator entschieden, das Turnier zu redimensionieren, auf die Qualis zu verzichten und nur noch ein 64er-Feld am Sonntag zu spielen.

Nichts desto trotz konnte am Sonntag mit 63 Spielern (1 unentschuldigte Abmeldung!) ein schönes Turnier gespielt werden. Nach den zügigen Gruppenspielen - ohne eigentliche grosse Ueberraschungen - konnte gegen 18 Uhr mit dem 16er-KO-Tableau gestartet werden. Die Müdigkeit nach den bereit schon gespielten 7 Runden war den Spieler anzusehen, so dass sich auf dem KO-Tableau doch noch die eine Ueberraschung ergab.

Zum Schluss konnten sich aber zwei der Favoriten durchsetzen und trafen im Finale aufeinander; Dimitri Jungo und Martin Kempter aus Oesterreich. Trotz Wechselbreak war Martin nicht in der Lage sein sonst vorzügliches Break auszunützen. Ein paar schlechte Ablagen nach dem Break und so keine Möglichkeit auszuschiessen - und Dimitri nützte diese Chancen und brachte den Final relativ problemlos mit 7:3 ins Trockene.

Wir gratulieren dem Sieger!


Turnier - Telegramm

Datum:
Sonntag, 15. März 2009
Ort:
Disziplin:
Code:
Code 8 ( Siehe Code-Tabelle )
Anz. Teilnehmer:
64

1. Dimitri Jungo
2. Martin Kempter
3. Mustapha Trabelsi, Marco Steiner
5. Patrick Mennillo, Bruno D'Alberto, Yann Hofmann, Thomas Rombach

 Resultate ab 1/4 Final
 Dimitri Jungo  Martin Kempter 7 - 3
 
 Martin Kempter  Mustapha Trabelsi 7 - 4
 Dimitri Jungo  Marco Steiner 7 - 1
 
 Martin Kempter  Patrick Mennillo 7 - 3
 Bruno D'Alberto  Mustapha Trabelsi 4 - 7
 Yann Hofmann  Dimitri Jungo 4 - 7
 Marco Steiner  Thomas Rombach 7 - 5
 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen