| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 16 Gäste     
 
Thema Turnierbericht

Montag, 2. Februar 2009 2207 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Bericht und Foto von Rico Guerriero, BC National Littau

Die Paarung Kunz Claudia/Von Rohr Patrick gewinnt das 14. Chatzenstrecker Sie und Er Turnier vor den Titelverteidigern Cisternino Sabrina/Juvet Eric. Auf dem 3. Rang folgen Nydegger/Nydegger sowie Mills/Bodlovic.

Am vergangenen Sonntag führten wir bereits zum 14. Mal unser Chatzenstrecker Sie und Er Turnier durch. Von den gemeldeten 14 Paaren mussten 2 leider krankheitsbedingt absagen. Gute Besserung an die betroffenen.

Somit ergaben sich zwei 6er-Gruppen, in welchen jeder gegen jeden spielte. Die Gruppenspiele gingen auf 4 Gewinnspiele. Pro Gruppe qualifizierten sich jeweils die besten 2 Paarungen für den Halbfinal.

Um 16 30 Uhr waren die Gruppenspiele fertig. In der Gruppe 1 setzten sich Cisternino/Juvet und Nydegger/Nydegger durch. In der Gruppe 2 schafften den Halbfinaleinzug Kunz/Von Rohr und Mills/Bodlovic. Somit kam es zu folgenden Begegnungen und Resultaten:

Halbfinal

Cisternino/Juvet : Mills/Bodlovic 5 : 2
Nydegger/Nydegger : Kunz/Von Rohr 2 : 5

Final

Cisternino/Juvet : Kunz/Von Rohr 4 : 5

Im Finalspiel merkte man bei beiden Teams, dass sie nicht mehr ganz so frisch waren wie zuvor. Cisternino/Juvet gingen erst mit 3:1 in Führung. Kunz/Von Rohr kämpften sich jedoch zurück ins Spiel. Beim Stand von 4:4 vergab erst Von Rohr Patrick die 8, womit Cisternino Sabrina noch eine Chance zum Sieg erhielt. Allerdings fand sie einen schwierigen langen Ball vor und die Weisse lag auch noch press Bande. Leider konnte Sie diese Chance nicht nutzen, womit Kunz/Von Rohr doch noch gewinnen konnten.
Gratulation an die Sieger und an alle Teilnehmer/innen. Wir vom BC National hoffen, ihr hattet Spass und wir sehen uns bald wieder, zum Beispiel an unserem Code 8 vom 19. Bis 22. Februar 2009.

Hier noch die komplette Rangliste:

1. Kunz/Von Rohr
2. Cisternino/Juvet
3. Nydegger/Nydegger, Mills/Bodlovic
5. Weber/Schmassmann, Häfliger/Reina
7. Steiner/Flückiger, Caserta/Rothenfluh
9. Meier/Hochegger, Kummer/Gauch, Kiesling/Arnold, Kunz/Frei
 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Geschrieben von: Bicki am: 02.02.2009 18:16:49

d chatz bliebt im BCNL!!

Hey Claudia und Pädi

Bravo ihr zwoi mönschterli :)

grüessli
ralph



Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen