| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 18 Gäste     
 
Thema Turnierbericht

Montag, 26. Januar 2009 2360 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Text und Foto, Pascal Nydegger, wwwl.swissbillard.ch

Peter Hof heisst der Gewinner des ersten 10-Ball Open in Langenthal. Hof setzte sich über Marincovic und Richtericht überlegen in den Final durch. Hier traf er auf den Lokalmatador Daniele Buccoliero wessen er knapp mit 7-5 zum Turniersieg bezwang.






Turnier - Telegramm

Datum:
Donnerstag, 24. Januar 2009
Ort:
Langenthal
Disziplin:
10-Ball
Code:
Code 6 ( Siehe Code-Tabelle )
Anz. Teilnehmer:
14

1. Peter Hof
2. Daniele Buccoliero
3. Tanes Tanasomboon, Beat Richtericht
5. Moreno Sammarco, Peter Bitterli, Peter Graf, Mirco Marincovic

 Resultate ab 1/4 Final
 Daniele Buccoliero  Peter Hof 5 - 7
 
 Daniele Buccoliero  Tanes Tanasomboon 6 - 4
 Beat Richtericht  Peter Hof 1 - 6
 
 Daniele Buccoliero  Moreno Sammarco 6 - 5
 Peter Bitterli  Tanes Tanasomboon 1 - 6
 Beat Richtericht  Peter Graf 6 - 3
 Mirco Marincovic  Peter Hof 3 - 6
 

 News bewerten  bisher 1 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Geschrieben von: Hof am: 26.01.2009 16:11:39

schade

Hoi zäme, möcht em Buccy sage merci fürs Turnier.
I finds aber schad dass er nid unterstützt wird was me anhand vo dr teilnehmerzahl gseht, es bewiest eimol meh , ass es allne nur no ums Geld goht hätt au gern me Prisgeld gha, dass goht aber au nur wenn meh mitspiele und Spaas hani trotzdem gha. Also alli wo freud händ am spiele möchti bitte chömed nächschtmol uff Langethal denn es isch iwandfrei zspiele dert (gueti tisch tolli Lüt) merci bis gli



Geschrieben von: schelli am: 27.01.2009 20:23:52

10 ball

also freunde hömma.
Was passiert wenn ich die 10 als letzte kugel in eine Tasche ansage diese aber in eine andere fällt? ( also tasche mein ich ) Grins.

Lg aus langenthale


Geschrieben von: Bicki am: 28.01.2009 02:08:04

soweit ich weiss...

wird die 10 auf den Punkt gesetzt, natürlich wechselt die Aufnahme zum Gegner. der hat dann aber nicht ball in hand sondern muss von dort spielen, wo die weisse liegt.

jedenfalls haben wir im bcnl das so gehandhabt an unserem 10-ball-turnier. ich weiss aber, dass die regeln zu dem zeitpunkt noch bearbeitet wurden und es unterschiede zwischen der europäischen und der us-version gab.


Geschrieben von: Niko am: 28.01.2009 16:22:18



@Bicki:

"wird die 10 auf den Punkt gesetzt, natürlich wechselt die Aufnahme zum Gegner" Richtig. Der Gegner kann aber entscheiden, ob er weiter spielt, oder zurück gibt. So kenne ich dass zumindest. Oder?


Geschrieben von: Bicki am: 29.01.2009 01:03:47

@Niko

Hab grad mal kurz auf der WPA-Seite nachgelesen, da ich es ja nicht sicher wusste. Du hast recht, dass noch die Möglichkeit hinzukommt, dass man zurückgeben kann. Danke für den Hinweis :)


Geschrieben von: Niko am: 29.01.2009 14:41:49



You are always welcome :-)


Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen