| Home | Shop | Video | Impressum | News - Redaktion | Neues Benutzerkonto anlegen
E-Mail   Passwort   
   
 Jetzt Online: 0 Mitglieder | 16 Gäste     
 
Thema Turnierbericht

Dienstag, 27. März 2007 1845 x gelesen  |  0 Kommentare
 
Kurzbericht von Pascal Nydegger, www.swissbillard.ch

Ebenfalls am Samstag, wurde wenige Kilometer vom Aarwanger Code 7 auch in Unterentfelden ein Code 7 gespielt, hier waren 20 Teilnehmer.

Hätte man an diesem Samstag nur ein Code 7 bewilligt, so hätte man doch wenigstens EIN vernümpftiges Code 7 mit ca. 50 Teilnehmern in Aarwangen oder Unterentfelden durchführen können. So wurden aber die Teilnehmer durch zwei geteilt, Teilnehmer und Organisation beider Turnierorte haben dabei verloren, und gerade mal 20 Teilnehmer fanden den Weg nach Unterentfelden. Sehr schade für die Mühe beider Organisatoren.

In Unterentfelden war es Adi Kukic welcher sich über Tommaso, Hinze und im Schmid zum langersehnten Turniersieg durchsetzen konnte. Herzliche Gratulation Adi!


Turnier - Telegramm

Datum: Samstag, 24. März 2007
Ort: Billard-88 Unterentfelden
Disziplin: 9er Ball
Code: 7 (Nach Anz. Top-32 Spieler)
Anz. Teilnehmer: 20

01. Adi Kukic
02. Roger Schmid
03. Ralf Hinze, Peter Graf
05. Hansruedi Hauser, Giordano Tommaso, Matthias Sutter, Candrian Uorsin
09. Alfred Zmoos, Stefan Ziegler, Jothy Thavapala, Claudio Perrone
13. Thomas Grendelmeier, Thomas Vrazel, Antonio De Pascali, Vincenzo Granato
17. Sasha Djukic Aleksander, Theo Wyrsch, Miriam Spycher, Stefan Keller

 Resultate ab 1/4el Final
 Kukic Adi  Schmid Roger 8 - 7
 
 Hinze Ralf  Kukic Adi 6 - 8
 Graf Peter  Schmid Roger 3 - 8
 
 Hauser Hansruedi  Hinze Ralf 6 - 8
 Giordano Tommaso  Kukic Adi 2 - 8
 Graf Peter  Sutter Matthias 8 - 2
 Candrian Uorsin  Schmid Roger 5 - 8
 

 News bewerten  bisher 0 mal

 News weiterverarbeiten

 Links zum Eintrag

 
Kommentare

Kommentar abgeben

Um einen Kommentar abzugeben ist eine
Anmeldung zwingend. Ein Kommentar kann auch "unter Angabe eines Nicknamens" abgegeben werden.

 
 
PLAKATE UND ANZEIGEN

 
 
  Web Design von WebPublishing by P.Nydegger, Studen